Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

81

29.06.2010, 16:09

Ahoi,
Wenn die Problemlösung einfach wäre würde das Problem nicht mehr auftreten. Die Ausfälle sind auch für uns sehr unangenehm und wir wollen sicherstellen, dass ihr ungestört spielen könnt.

Wir werden bis Ende der Woche eine Entschädigung auszahlen und das Problem (hoffentlich) beheben.
Siehe: Entschädigung Serverausfälle Utgard

lg,
Loki

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Slevin

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

82

29.06.2010, 22:29

na dann legt nochmals 5 perlen drauf. utgard ist schon wieder down!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

83

29.06.2010, 22:31

Da bemüht man sich extra nachm Fußball nochmal an den PC und dann sucht der dumme PC die Insel... und findet sie nicht. Und 15 Perlen mach das meiner Meinung nach nicht wieder wett.
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

84

29.06.2010, 22:32

Ich frage mich was das mit den 15 Perlen soll....profitierten tun davon nur die die NICHTS zahlen. Die anderen sind - einmal mehr die galackmeierten. Und nachdem Utgart eh schon wieder down ist...während eines Fremdangriffes gegen den ich mich nun nicht wehren kann könnt ihr euch das alles langsam aber sicher sonstwo hinstecken

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

85

29.06.2010, 22:40

Ich komme seit gut 5 Minuten wieder rein. Trotzdem: Was will ich mit 15 Perlen, wenn ich nicht ins Spiel reinkomme?
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

86

30.06.2010, 03:57

die 15 Perlen bringt ja schon beiden was (die die zahlen sowie die die nicht zahlen..)

aber es sollten irgendwie schon mehr sein, damit man die "Zeit" richtig aufholen kann..ansonsten ist es nur, um "etwas" getan zu haben...was im Endeffekt diejenigen, die deshalb aufhören würdet nicht hindert und wohl maximal ein paar andere zum "Schweigen" bringt.

...Dann schaltet lieber den Sever mal eine Woche down (Woche ist was viel, aber wenn es hilft..) und danach sollten solche Probleme weg sein.
Dass man jedoch immer wieder (ich auch :'( ) angegriffen wird und gerade Richtung HS insel und die Truppen wegschicken wollte...das jedoch nicht mehr auf Grund eines erneuten Ausfalles hin bekommt und so Truppen, Ress und im Ernstfall sogar Inselteile verliert...das macht das Spiel einfach kaputt!

Außerdem ist es "ok", wenn man mit nicht ausgereiftem Kampfsystem oder nur dem Grundgerüst aus der OpenBeta geht...aber dass SOLCHE Sachen immernoch vorkommen... (Ich nehme mal an, dass es nicht an den Severn selber liegt, sonder eher an Überlastungen oder ähnlichem..?..so etwas sollte man doch vorher wissen/austesten/..eh man "zig tausend" auf das Spiel loslässt...)


..Im Ernstfall müssten sonst die Verluste = 0 gesetzt werden...wodurch eigentlich der Angreifer benachteiligt wurde (..oder der Verteidiger, der gerade alles wegbashen wollte...).

Und das ganze "hin und her" wäre dann doch nervig und überflüssig.

Wie gesagt: Lieber den Sever für einen Zeitraum off nehmen und das Problem lösen, anstatt nun so allen den Spielspaß zu verderben (und dadurch Spieler = Kunden zu verlieren..)


So..musste einfach nochmal gesagt werden. ^^



mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 20

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

87

30.06.2010, 18:14

und schon wieder down down down down down ... ist zuuuum kotzen

mal ehrlich ... ist langsam voll der xxxxx !!!
gerade kam einer mit 3 aufklärern ... ich hätte genug zeit zum saven, also in den schutzbereich zu schippern.

FALSCH ! jetzt nicht mehr !!! denn er verschickte die aufklärer u kommt in meine richtung
bedeutet:

wenn ich warsch wieder rein komme, hat er nen bericht u steht neben mir u nichts ist mit saven !!!
wer ersetzt mir ressi u viell wenn ich wer weiß mal rein komme meine truppen ???
WER ??? hm ...

utgard ist zum xxx mal ehrlich !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

88

30.06.2010, 18:24

läuft doch schon wieder... in den 10min wird deine Insel schon nicht versenkt worden sein...

btw ich habe die Meldung fürs 24h Flachlandstück zweimal erhalten, die 2. Meldung war während des Ausfalls... Flachlandteil gabs leider trotzdem nur eins >_<

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

89

30.06.2010, 18:33

wenn ein angriff während eines serverdowns läuft wird der meiner meinung nach abgebrochen...

Die Truppen konnten deinen Gegner nicht finden usw...
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

90

30.06.2010, 18:41

wenn ein angriff während eines serverdowns läuft wird der meiner meinung nach abgebrochen...

Die Truppen konnten deinen Gegner nicht finden usw...
So habe ich das auch erlebt und bestätigt gelesen.
Allerdings verstehe ich den Groll, doch das Geschrei bzgl. der Entschädigung nicht ganz. Natürlich ist es ärgerlich, aber was soll denn als angemessener Ausgleich kommen? 100, 1000, 10.000 Perlen? Ich weiß nicht, freut euch doch, dass überhaupt etwas kommt, denn es müsste nicht sein, finde ich jedenfalls. Außerdem lese ich hier von Offzeiten über 5-20 Minuten, dabei geht die Welt doch nicht unter; ich glaube auch nicht, dass es an einer Überlastung des Servers liegt, denn Utgard zählt die wenigsten aller Spieler oder habe ich dabei einen Denkfehler?

Schöne Grüße
ich

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 20

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

91

30.06.2010, 21:30

offzeiten von 5 - 20 mins :D
damit kommste nicht immer hin ... hin u wieder waren es stunden !
naja ... egal

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

92

30.06.2010, 23:33

klar, sie müssen uns ja nichts geben...sie würden sich nur unbeliebt machen und auch Kunden verlieren...warum sollte sie also interessieren, wenn es uns nicht gefällt? XD.......


es waren mal ...wenn ich mich recht erinnere...7h...?

also dann kann wirklich mal was passieren (dass man von feinden umgeben ist) etc. ...

außerdem kann man dann nicht rund um die uhr versuchen wieder on zu kommen..also sollten die ersten 2-3 h danach (wenns mehr als 10 min ausfällte waren etc.^^) alle Angriffe unterbinden o.Ä. ...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xfire

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

93

01.07.2010, 14:48

kann das eventuell sein, dass der server vor ein paar minuten also ca. 14:45 online war ?

da bin ich nemlich kurzzeitig in utgard reingekommen

danke für eine antwort

mfg. xfire
Kopfschütteln ... :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

94

01.07.2010, 14:50

Ja war kurz online.

Und @ deine Signatur. Kauf dir welche

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Wolfman_Jack

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

95

01.07.2010, 14:52

so langsam geht es mir richtig auf den Sack hier .......und eurer 15 Perlen helfen da auch nicht weiter das hättet ihr euch sparen können

bis 10-18 Uhr evtl. hab ich ein Holz verlust von über 140 k was bringen mir da die beschissen 15 perlen


und ich bin nicht der einzige der so denkt

hab bald echt kein Bock mehr

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Wolfman_Jack

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

96

01.07.2010, 14:54

Ahoi,
Wenn die Problemlösung einfach wäre würde das Problem nicht mehr auftreten. Die Ausfälle sind auch für uns sehr unangenehm und wir wollen sicherstellen, dass ihr ungestört spielen könnt.

Wir werden bis Ende der Woche eine Entschädigung auszahlen und das Problem (hoffentlich) beheben.
Siehe: Entschädigung Serverausfälle Utgard

lg,
Loki

wie wollt ihr das den entschädigen wollt ihr mir 10 lager auf stufe 15 hinstellen und das voll hauen mit Holz / Nahrung / stein / eisen ...weil die Perlen bringen als entschädigung schon mal gar nichts :cursing: :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

97

01.07.2010, 14:56

Jetzt mal ganz im Ernst.

Wolfman_jackl bist du irgendwie dumm?

Weißte warum diese Wartungsarbeiten sind?
......

Ja genau um die Serverausfälle zu stoppen und Bugs zu fixen 8glaub ich auch gelesen zu haben)

Und jetzt Beschwerst du dich über diese Wartungsarbeiten, beschwerst dich aber im Selben post über die Ständigen Serverausfälle. Junge denk mal nen bisschen nach. Nur ein ganz ganz ganz kleines bisschen.

und einen Holzverlust von 140k oO Du hast ne Prod von über 17k oO Gut ich hoffe du heißt Ingame genauso wie hier bist bestimtm ne nette farm xD

edit: @ 2. post von dir. (is Doppelposting nicht verboten oO)

Die brauchen dir ja nichts geben wenn du admit nicht zufrieden bist. Dann bitte den Support darum dir die perlen wieder weg zu nehmen, da du sie nicht brauchst

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Wolfman_Jack

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

98

01.07.2010, 15:21

Jetzt mal ganz im Ernst.

Wolfman_jackl bist du irgendwie dumm?

Weißte warum diese Wartungsarbeiten sind?
......

Ja genau um die Serverausfälle zu stoppen und Bugs zu fixen 8glaub ich auch gelesen zu haben)

Und jetzt Beschwerst du dich über diese Wartungsarbeiten, beschwerst dich aber im Selben post über die Ständigen Serverausfälle. Junge denk mal nen bisschen nach. Nur ein ganz ganz ganz kleines bisschen.

und einen Holzverlust von 140k oO Du hast ne Prod von über 17k oO Gut ich hoffe du heißt Ingame genauso wie hier bist bestimtm ne nette farm xD

edit: @ 2. post von dir. (is Doppelposting nicht verboten oO)

Die brauchen dir ja nichts geben wenn du admit nicht zufrieden bist. Dann bitte den Support darum dir die perlen wieder weg zu nehmen, da du sie nicht brauchst

was hat das mit dumm zu tun wenn alle 2 tage der server ausfällt und ich meine Resis nicht richtig nutzen kann wenn die schon server ausfall haben und der im schnitt allle paar tage kommt dann sollten die es richtig machen und nicht immer wieder für 24 std. in gang bringen dann richtig runter fahren alle produktionen stoppen komplett vom Netz nehmen und sich dran setzen ...jetzt sei mal ehrlich was bringen dann die perlen als entschuldigung 15 perlen damit kann man nicht mal ein sägewerk auf lvl 7 bringen...... :thumbsup:

dann nimmt die welt direkt 3 tage vom server stoppt jede insel mit produktion und dann geht es einfach weiter keine Insel Produziert oder fährt weiter einfach stillstand bis das problem behoben ist sagen wir mal zu 99 % behoben ist.....das fänd ich ne lösung und nicht die 15 lächerlichen perlen :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

99

01.07.2010, 15:31

dann nimmt die welt direkt 3 tage vom server stoppt jede insel mit produktion und dann geht es einfach weiter keine Insel Produziert oder fährt weiter einfach stillstand bis das problem behoben ist sagen wir mal zu 99 % behoben ist.....das fänd ich ne lösung und nicht die 15 lächerlichen perlen :thumbsup:
Und du glaubst, dann gäbe es nicht noch mehr Geschrei im Forum? Hier wird teilweise wegen Downzeiten von 30 min schon ein neuer Thread eröffnet. Wie sieht es hier also für 3 Tage aus ;)

Im übrigen, wie willst du einen Fehler finden, der bei einer Frequenz von mehreren tausend Spielern auftritt, wenn du diese Frequenz auf Null senkst?
Wenn der Fehler so einfach zu reproduzieren wäre, wäre er wohl schon behoben. Oder bist du da anderer Meinung? ;)

Irgendwie scheinen sich das einige viel zu einfach vorzustellen...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Wolfman_Jack

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

100

01.07.2010, 15:38

dann nimmt die welt direkt 3 tage vom server stoppt jede insel mit produktion und dann geht es einfach weiter keine Insel Produziert oder fährt weiter einfach stillstand bis das problem behoben ist sagen wir mal zu 99 % behoben ist.....das fänd ich ne lösung und nicht die 15 lächerlichen perlen :thumbsup:
Und du glaubst, dann gäbe es nicht noch mehr Geschrei im Forum? Hier wird teilweise wegen Downzeiten von 30 min schon ein neuer Thread eröffnet. Wie sieht es hier also für 3 Tage aus ;)

Im übrigen, wie willst du einen Fehler finden, der bei einer Frequenz von mehreren tausend Spielern auftritt, wenn du diese Frequenz auf Null senkst?
Wenn der Fehler so einfach zu reproduzieren wäre, wäre er wohl schon behoben. Oder bist du da anderer Meinung? ;)

Irgendwie scheinen sich das einige viel zu einfach vorzustellen...

leider muss ich dir da recht geben einfach ist es nicht.....bin vielleicht gerade selber etwas verärgert und muss einfach etwas frust abbauen jetzt hab ich schon mal frei und hätte mal richtig zeit reinsetzen können und ausfall und mein lager läuft seit 12 Uhr mittag über ich glaube das frustet mich mehr da ich dann 6 std. verlust habe an resis und das sind 100K holz die ich halt mit 15 perlen auch nicht generieren kann :?: :!: :?:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks