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Stell dir vor, ich hab nicht nur die Anzahl der Plünderer verdoppelt, sondern auch die Kapazität.gut das ich noch mal reingeschaut hab um thyr vollends dummes posting noch zu lesen
nur weil du aus 10.000 > 20.000 plünderer gemacht hast sind plünderer immernoch nicht von den werten besser als skav.
und ich hab schon mal erwähnt das immer der spieler besser ist der mehr kappa hat deswegen auch ein bsp. mit 100k zu 50k
es geht hier darum das die einheit indivduell stärker ist... und man als spieler nur die kappa erhöhen muss um den slotnachteil auszugleichen aber auf manche spieler stößt das wissen anscheinend an ihre grenzen... schade eigentlich das es so enden musste aber naja ... mir rille bei den gesprächspartnern....
es geht hier darum das die einheit indivduell stärker ist... und man als spieler nur die kappa erhöhen muss um den slotnachteil auszugleichen aber auf manche spieler stößt das wissen anscheinend an ihre grenzen... schade eigentlich das es so enden musste aber naja ... mir rille bei den gesprächspartnern....
Im Angriff eindeutig Wikinger und in der Verteidigung Römer.wer ist denn jetzt besser??
Naja da muss ich dir wiedersprechen. Also eigentlich haben beide Völker "Klasse" nur halt spezialisiert auf angriff/verteidigungLömel = Deffensiv Ausgerichtet. Mehr Klasse statt Masse.
Wik = Offensiv Ausgerichtet.Mer Masse statt Klasse
womit wir wieder bei meinem Eingangspost wären
Richtig.Aber wieviele Kasernen hast du und wieviele Pferdeställe.Hi,
schau dir mal die Bauzeiten an, wenn du also lange nur als "Bauer" herumgestanden und Produktion ausgebaut hast, so kannst du mit der leichten Kavallerie die meisten Deffpunkte/min bauen.
Zu See deffen?Also laut den Simulator ist zu See deffen eigentlich murks, da es keine vernünftige Deff-Einheit zu See gibt.Es sei denn du forschst Schlacht./Nagf. auf Deff.Aber wer macht das schon.verteidigung ist meiner meinung nach nicht so wichtig, da man egtl auf see schon alles abfangen können sollte oder sine truppen verstecken muss...
Du triffst, wenn ich es richtig beurteilen kann, absolut ins Schwarze. Das Verteidigen zu See ist sinnlos, es kann nur von Vorteil sein, wenn bedacht wird, dass Spieler in einer Angriffswelle niemals ihre gesamte Flotte, sondern immer nur einen Bruchteil schicken können, jedenfalls meistens; somit kann es oft zu einem 5:1 kommen, jedenfalls, wenn der Angreifende in die Irre geführt wird.Zu See deffen?Also laut den Simulator ist zu See deffen eigentlich murks, da es keine vernünftige Deff-Einheit zu See gibt.Es sei denn du forschst Schlacht./Nagf. auf Deff.Aber wer macht das schon.verteidigung ist meiner meinung nach nicht so wichtig, da man egtl auf see schon alles abfangen können sollte oder sine truppen verstecken muss...
Ich hab da einige Test im Simu durchlaufen lassen und kann Deffen zu See nicht empfehlen, es sei denn du bekommts genug Unterstützung und bist 5:1 in der Überzahl.
Da ist doch zu Land deffen schon besser, da man die vorhandenen guten, schnell zu bauenden und günstigen Triarii in Deff hochfosrchen kann.Da ist gleich noch ein Vorteil.Triarii sind günstiger in der Forschung als Leichte Kav. ;)
Fakt ist, jede Stufe über eins hinaus ist Ressourcenverschwendung. Man braucht natürlich mehr Landteile. Daher baue ich nur, wenn ich keine Landteile verschenken will meine Kasernen weiter aus. momentan sind fast alle auf 5. Ich werde sie schon noch weiter Bauen, aber nicht jetzt. Im Vergleich dazu, bereite ich mich auch auf meine Karriere als Plünderer vor. Dazu brauche ich dann skavs. Diese kann ich in meinen Ställen Lv.10 produzieren, weshalb ich von dieser Sorte einige habe... mehr jedenfalls als Kasernen.
Selbst wenn dem nicht so wäre, würde ich wenn ich unter Zeitdruck Deff bauen muss, möglichst viele lkav bauen, da sie einfach einen besseren prod/min wert haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (30.06.2010, 17:29)
Mach doch, mal schauen, ob du Gehör findest :)
Ich würd mich ja freiwillig melden, die Werte der Einheiten zu überarbeiten