Sehe es genau anders. Wäre eher dafür, dass mehr Möglichkeiten eingeführt werden, um Spieler restlos zu zerstören, denn bisher verhält es sich so, dass ich einem Spieler, der seine Insel gänzlich befestigt hat, überhaupt nichts anhaben kann, außer seine Ressourcen zu plündern, die er wohl innerhalb eines Tages wieder drin hat. Genau das ist aber auch der Punkt; niemand muss Teile einbüßen, wenn er sein Eiland befestigt, also warum resignieren und nicht Teile anschrauben?Hallo ich bin dafür die Inselbrecher abzuschaffen da ich der Meinung bin das ein angriff dieser Schiffe gerade schwächere Mitspielern die lust am weiterspielen nimmt, Erst wartet man wie lange auf die nötige anzahl von Inselteilen und dann kommt ein 19 oder höherer und raubt einem fast die halbe Insel ich kenne schon 3 Spieler die deshalb aufhörten da sie danach resignierten. Es ist doch genug denen die Produktion zu klauen und die Flotte zu zerstören. Solange es aber die möglichkeit dazu giebt die Insel zu zerstören wird es auch genug geben die Freude daran haben dies zu tun und deshalb weg damitt und besser schiffe her mit denen mann Inselteile finden kann wenn mann diese auf Patrolie sendet, Hätte die selbe Wirkung auf die Insel und verdierbt anderen nicht die Lust auf dieses Spiel.
Inselbefestigen sollte ein Schadensmodell haben, sprich: x Angriffe beschädigen die Befestigung, soweit bis man in der Lage ist, diese Teil abzutransportieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »socold« (01.07.2010, 11:14)