Sie sind nicht angemeldet.

• »Thaifigther2109« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Baeckermeister

• Nachricht senden

1

01.07.2010, 12:31

Anzahl der Gildemitglieder erhoehen

ich waere dafuer die anzahl der gildemitglieder zu erhoehen von derzeit 50 auf 100 und wenn man dann noch einen wing hat muss es eine verlinkung dazu geben so das die kommunikation im spiel gewaehrleistet ist...........einen button den man aktiviert wenn es ein wing ist den
man gegruendet hat ..das waere echt ein beitrag und ich denke ne menge gilden waeren auch dankbar dafuer...........mfg und ave marius :thumbsup: :thumbup: :D

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

01.07.2010, 17:49

50 Gildenmitglieder reicht in den meisten Fällen aus.
Alles darüber würde eher schon gen Massenally gehen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Risu

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12

• Nachricht senden

3

01.07.2010, 17:51

Und zur not kann man ja na Allianz gründen(Mehrer Verbündete Gilden in einem Bund).

Einzige vllt noch ganz nützliche wäre dann halt, dass man auch mal verbündeten unterstüzung schicken könnte...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

4

01.07.2010, 19:10

wenn ne ally 500 spieler haben könnte - alles low-lvl - kommen die nachher noch als beste farmer rüber...da sie einfach in der summe am meisten farmen XD...

also in dem sinne müsste die statistik einfach auf die besten 50 begrenzt werden etc. ... ;)

...aber ich seh sowieso nicht, wieso 50 zuwenige sind..macht nen wing und nen wing wing und nen.....wenns euch nicht reicht XD

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

5

02.07.2010, 05:06

Vom bereits erwähnten spielerischen Gegenargument abgesehen, gibt es noch einen weiteren Grund, warum das wohl nicht umgesetzt wird:
Das Problem ist, dass die Markierung auf der Karte ziemlich viele (nämlich bis zu 50) Requests verursacht. Eine Verdoppelung der Anzahl würde auch eine doppelte Serverlast bedeuten.

Aus demselben Grund wird es auch vorerst keine Markierung der Verbündeten auf der Weltkarte geben...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Loki

Seebär

• Nachricht senden

6

02.07.2010, 16:01

Ahoi,
Derzeit ist es nicht geplant die Anzahl der Gildenmitglieder zu erhöhen.
Ziel wäre es die Interaktion zwischen Gildenmitgliedern und anderen Gilden zu verbessern. Derzeit sind aber die NPCs Hauptaugenmerk der Entwicklung.

lg,
Loki

Social Bookmarks