Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: Computertechniker,Wikinger
Zitat
Breaker,Escaria![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mira« (03.07.2010, 00:06)
Joa ich auch...Würde das also in die Kategorie "sinnlose Vorschläge einordnen"
Gleich den ganzen User als Sinnlos bezeichnen, ist schon ein wenig gemeinVon mir aus könnte man den User in die Kategorie sinnlos verschieben... siehe Signatur.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
das ist eine typische Antwort auf jedes neue Thema! Man kann vorschlagen was man will...naja nich direkt sinlos , ich würde sagen escaria hat größere baustellen die mal vorrang haben sollten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diocletian« (03.07.2010, 13:17)
Aha... Also ich würde von mir behaupten, dass ich meine Ablehnung gut begründet habe.das ist eine typische Antwort auf jeden neuen post! Man kann vorschlagen was man will...naja nich direkt sinlos , ich würde sagen escaria hat größere baustellen die mal vorrang haben sollten![]()
Ich finde die Idee gut, aber erst ab einem späteren Level!
(sorry wenns nicht so deutsch ist, ich editiere morgen)
mfg Dio
Um auf deine Überschrift zu antworten:naja nich direkt sinlos , ich würde sagen escaria hat größere baustellen die mal vorrang haben sollten
mfg Bre
Glaube er wollte damit aussagen, dass man das neue Design nicht nur aufs HH beschränken sollte sondern auch auf Holzfäller etc. aber ehrlich gesagt hab ich den schluss auch nicht verstanden???da geb ich recht nur haupthaus design -.- warum auf nicht alle am miesten holzfäller das bleibt schon am anfang an
Zitat
am miesten holzfäller das bleibt schon am anfang an