Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich gebe dir ein stückweit recht greyson ist ne gute taktik für dauer spieler die die zeit haben das zu machen soll jetzt keine kritik sein an denen die die zeit haben. aber versstehe meine situation auch. ich bin auf der anderen seite der welt habe ganz andere online zeiten da bei mir grad 10Uhr morgens ist und leider keine stabiele internetverbindung (die sind hir echt beschissen) das heißt taimen is für mich nich drin da mein internet alle paar min mal wieder weg ist oder auf einmal total lam so das es ewig dauert bis der butten angenommen wurde. das problem is nun ich kann nie wirkliche gegenangriffe starten denn die verschwinden einfach immer wieder. Was soll ich machen nene mir eine wirkungsvolle gegenmasnahme bei der es nicht auf schnelles internet und zockerzeit ankommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bully« (05.07.2010, 00:27)
dir ein stückweit recht greyson
ich bin auf der anderen seite der welt
Durch timen hättest du ja auch diese Möglichkeitdeff der witz war echt gut sorry
deffen is hir als wikinger für den ar.....
nein ich könnte ihn nicht besiegen würde aber weniger verlieren als wenn er mich angreift bzw könnte seinen truppen ausweichen mein zeug verbaut haben und ihn plündern.
Ich glaube er meinte die echte Welt. Also das Teil, dass rund ist undso. Dort wo die Frauen sich nicht sofort die Kleider vom Leib reißen, hin und wieder einem Drang namens "essen" nachgegangen wird und auch sämtliche Körperflüssigkeiten hinverschwinden.naja, wenn da wirklich soviel zeit zwischen ist, dann kannst du doch auch in ne hs fahren...
Ich glaube er meinte die echte Welt. Also das Teil, dass rund ist undso. Dort wo die Frauen sich nicht sofort die Kleider vom Leib reißen, hin und wieder einem Drang namens "essen" nachgegangen wird und auch sämtliche Körperflüssigkeiten hinverschwinden.
Zitat von »bully«
wo kann ich multiverdacht melden??
Lol taktik was ist was ich machen will?
taktik seine truppen ins leere fahren lassen oder ihn plündern bzw seine truppen klatschen wenn er zurück kommt geht aber nicht dank dem angriffsschutz den er muss ja nur drausen sein wenn seine truppen bei mir ankommen nicht auf dem rückweg oder sehe ich das falsch??
damit kann ich seine truppen nie erwischen
alos muss er gar nicht auserhalb stehen wenn der angriff bei mir ankommt sondern wenn er bei ihm wieder zurück kommt.
irgendwie ist das schwachsinn, oder stehe ich gard irgendwie auf der leitung