Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anliker

Landratte

  • »Anliker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

09.07.2010, 12:21

zwei spieler über die selbe ip

hallo meine Freundin möchte auch mitspielen, wir wohnen zusammen und gehen deshalb über den gleichen Anschluß ins netz.

ist dies erlaubt? wir haben ja dann die selbe IP Adresse einzige Ausnahme ich habe einen PC und sie ein Laptop.



Danke für eine schnelle Antwort

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Abendland

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

09.07.2010, 13:02

so wie ich es weiß ist es erlaub, so kenne ich es aus anderen spielen, nur das da ein teil wo man denn namen des freundes mit der selben ip eintragen muss damit man sich nicht puschen konnte, aber sicher bin ich mir in diesen game nicht.



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5568

  • Nachricht senden

3

09.07.2010, 13:05

Schreibt eine Mail an den Support über den Support Link in der Übersicht des Forums mit dem Betreff einer Internetteilung von zwei Spielern. Name beider Accounts und vielleicht ein wenig in welchem Zusammenhang ihr steht und warum ihr deswegen die Internetleitung teilt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kikiriki

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

10.07.2010, 13:36

ich denk ma das es erlaubt ist nur das ihr beide nich in einer welt sein dürft sondern auf jedenfall getrennte welte,
damit pushing aussgeschlossen ist

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4099

  • Nachricht senden

5

10.07.2010, 13:50

Nein, darf auch die gleich welt sein.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1817

  • Nachricht senden

6

10.07.2010, 23:21

Darf man denn dann iwie mit einander handeln/sich angreifen etc. :P?

Sind Aktionen mit/auf/... einem/n 3. erlaubt? ^^

(Teil mir mit keinem die ip, mich würds nru mal interessieren....würde ja sonst multis sehr viel helfen^^..aber es steht nirgends was dazu, oder????)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Siepel

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

7

10.07.2010, 23:38

na ja ich sags mal so: ich studiere und bin deswegen auch öfters im uninetzwerk on ... genaus ein kumpel von mir der auch escaria spielt. heißt es kann schonmal vorkommen, dass wir die gleiche ip haben ...denke es wäre nicht fair, wenn wir dadurch nciht miteinander handeln dürften bzw flotten bei einander stationieren dürften.
außerdem kann es ja auch sein, dass einer auch escaria spielt der zufällig auhc in der uni ist. wenn ich den angreife und er die gleiche ip hat kann ich da ja eigentlich auch nix für.
Also meiner meinung nach wäre es nicht fair wenn man soetwas sperrt.. jedoch versteh ich das problem mit dem multi auch...

mfg siepel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kleinefreche

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: Palatin

Beruf: Römer ^^

Danksagungen: 342

  • Nachricht senden

8

10.07.2010, 23:53

Am 20.06.2010 13:42, schrieb xxxxxxxx@t-online.de:
Ich spiele mit meinem Sohn hier bei ihnen auf Escaria in der Welt Palatin und hätte mal eine Frage dies bezüglich
Mein Name dort ist xxxxxxx und mein Sohn nennt sich xxxxxxx, spielen in der gleichen Gilde sind aber nie auf den selben Handelzonen.
Nun meine Frage dazu, ist das auch verboten oder muss man das anmelden?
Mit freundlichen Gruß xxxxxxxxxx







Von: Escaria Support DE
An: xxxxxxx@t-online.de
Betreff: Re: Frage
Datum: 21.06.2010, 10:58
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Bei einer vernünftigen Spielweise spricht nichts dagegen.
Pushing (unverhältnismäßiger Handel), gegenseitiges Farmen werden mit Sperren geahndet.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Escaria-Team
www.escaria.com



ich glaube damit ist die frage beantwortet ...... :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Angriff ist die beste Verteidigung

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1817

  • Nachricht senden

9

11.07.2010, 00:12

Dann darf ich also (Ich kenne es aus anderen Spielen anders udn fidne es dort richtig und sehr verständlich, damit so etwas nicht geht..) 2 Insel haben, eine "begleitet" die andere..beide baue ich auf..eine ist z.B. wikinger, die andere Römer.
Nun farmen beide die gleichen Spieler (Einer hat ja immer bessere einheiten) oder aber einer killt und der andere farmt - somit kommt eine Insel ohne Verluste ganz einfach vorran.
Kostet natürlich Zeit aber trotzdem sind daher bei anderen BGs alle Interaktionen zwischen Acc.s, die die selbe ip haben verboten - udn da bin ich eig auch für! :P


mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kikiriki

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

11.07.2010, 15:22

ach äzend ich und mein bruder spielen in verschiedenen welten....
hmm hätte ich das früher gewusst naja was solls...spass macht das spiel auf jedenfall :P

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks