Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich denke das echo ist einstimmig...
hoffe die dev's nehmen sich das zu herzen...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ich denke das echo ist einstimmig...
hoffe die dev's nehmen sich das zu herzen...
Sie werden sagen, sie gucken es sich an und schrauben dann ein wenig dran herum, so wie bei den Handelsflotten Wenn sie es wirklich aus Geldmangel machen, dann sollte es ihnen klar sein, das eben solche Sachen dazu geführt haben, dass nun auf den Welten kaum noch Leute spielen bzw auf Dauer und es keine Lösung ist.
Der Entschluss sagt mir sehr zuAhoi,
Ich komme gerade frisch aus einer Besprechung, folgende Änderungen wurden entschieden:
Die Zeit von bis zu einer Stunde bleibt bestehen und das Anbauen von Inselteilen wird wesentlich weniger Baumeister benötigen als zur Zeit(1-3, ähnlich einem normalen Gebäude auf dem Level auf dem man sich befindet).
Der Anstieg der Baumeister mit steigender Inselgröße war eine implizite Begrenzung der Inselgröße pro Haupthauslevel und wird nun explizit gemacht. "Inselteil nicht anbaubar, baue dein Haupthaus weiter aus um das Inselteil anbauen zu können".
lg,
Loki
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (09.07.2010, 16:57)
'"Inselteil nicht anbaubar, baue dein Haupthaus weiter aus um das Inselteil anbauen zu können".
Wenn die BM dementsprechend angepasst werden, sodass man ungefähr die gleiche oder sogar ein paar weniger ITs anbringen kann mit selben BM/Zeit dann ist es ja nicht viel anders.
Wer ist Otto Normalverbraucher?
Die Zeit von bis zu einer Stunde bleibt bestehen und das Anbauen von Inselteilen wird wesentlich weniger Baumeister benötigen als zur Zeit(1-3, ähnlich einem normalen Gebäude auf dem Level auf dem man sich befindet).
Ahoi,
Ich komme gerade frisch aus einer Besprechung, folgende Änderungen wurden entschieden:
Der Anstieg der Baumeister mit steigender Inselgröße war eine implizite Begrenzung der Inselgröße pro Haupthauslevel und wird nun explizit gemacht. "Inselteil nicht anbaubar, baue dein Haupthaus weiter aus um das Inselteil anbauen zu können".
lg,
Loki