Im endeffekt ist das wieder ein Schritt mehr in Richtung: Möglichst wenig denken müssen. So ähnlich wie die Anzeige der Radien.
Bisher musste man schon seinen Inselausbau recht genau planen, schließlich ist die Frage: Wann bin ich am Tag aktiv, um genau da meine Bauschleifen auslaufen zu lassen, damit die benötigten BM frei sind und ich gleichzeitig nicht so viel Leerlauf in meinen Bauschleifen habe (5 IT in der Bauschleife = 35 Minuten Zeitfenster). Das war bisher gerade als "Großer", bei dem ein Gebäudeupdate gerne auch mal 20std. und mehr daueren kann, durchaus schonmal etwas "tricky"
Das fällt nun weg, denn man baut seine Insel nun einfach so, ohne große Planungsansprüche "nebenbei" aus. Da frage ich mich nur noch, wann auch noch die letzte Bastion und "Bremse" des maßlosen IT-Bashens wegfällt: Der Zeit- und BM-intensive notwendige HH-Upgrade für weitere IT's.
Liebe Devs und Entscheider,
Sagt mal, warum baut ihr solche Sachen ein? Warum versucht ihr nicht erstmal, all eure Ankündigungen abzuarbeiten und diese in alle Welten zu bringen, bevor ihr wieder so merkwürdige Dinge bringt? (Stichwort z.B. Angreifbarkeit von Kriegsgegner im HS - um nur mal einen Punkt zu nennen)
Warum baut ihr mehr und mehr Dinge ein, die dem Spiel Tiefe nehmen? Anstatt dem Spiel mehr Tiefe zu geben, mehr Anreize auch in höchsten Spiel-Leveln zu setzen, amputiert ihr das System.
Lasst euch doch mal richtige "echte" Features einfallen, oder versucht Ideen der User umzusetzen, wie u.a. bei den NPC geschehen. Das ist es, worauf sich User freuen. Das ist es, was sie dauerhaft bei der Stange hält
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caphalor« (09.07.2010, 18:45)
..Außerdem ist da (wie ich finde) ein großer Denkfehler drin: Wieso braucht Gebäude xauf Stufe 7 ausbauen wenider Zeit, als der ausbau auf 6?
50 IT's geht ja nich oder???
wenn du HH100 bist und deine insel groß genug für 3 BM's/IT ist und dann jedes inselteil ne std dauert
schaffst du 33,3 IT's/h![]()
Ich mag eher Schnitzel :-D(schnitzel Schnitzel)Perlen perlen Perlen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mira« (10.07.2010, 00:37)
Nun, der einzige sinnvolle Grund ist für mich das BM-der-Woche-Awardchen ein wenig in ein realistisches Licht zu rücken, aber dies kann wohl kaum die Begründung sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Totem« (10.07.2010, 05:05)