Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grillmeister

Landratte

  • »Grillmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

10.07.2010, 11:40

weiterverarbeitende betriebe gehen nicht!

habe mich gewundert, weil meine prodrate runtergegangen ist! dann merkte ich, dass alle weiterverarbeitende betriebe keinen output mehr haben... liegts am we? streik? ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2840

  • Nachricht senden

2

10.07.2010, 12:01

Zu "weiterverarbeitenden" Betrieben zählst du 1) zb Holzfäller oder 2) zb Sägewerk?

1) Kann es sein, dass dein zb Holzfäller (Produktionsgebäude) heute außerhalb deines Einflussbereiches liegt.
Eventuell hast du ein DZ abgerießen, oder bei einer Schlacht verloren, daher werden Produktionsgebäude außerhalb deines Einflussbereiches inaktiv.

2) Bei zb Sägewerk (werden Booster genannt), produzieren in erster Linie keine Rohstoffe, boosten aber Produktionsgebäude (zb Holzfäller). Wenn du auf "i" für Information bei einem Booster drückst, siehst du die Prozent die er auf andere Gebäude boostet. Sollte diese Anzeige auch weg sein, dann ist dein Booster inaktiv. (Außerhalb deines Einflussbereiches, weil du zb DZ verloren oder abgerießen hast.)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grillmeister

Landratte

  • »Grillmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

10.07.2010, 12:15

die betriebe produzieren normal! die weiterverarbeitenden betriebe "boosten" nicht, obwohl die prozentzahl angezeigt wird. in der rohstoffleiste oben, wird nur die "ungeboostete" rate angezeigt! hab keine DZ abgerissen! alles im einflussbereich!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4008

  • Nachricht senden

4

10.07.2010, 12:27

Das hier http://tinyurl.com/32yopra wär zB ein Aufbau der 100% funktioniert. Sind die Booster unter level 7 müssen sie an dem Holzfäller anliegen, is das bei dir sicher der Fall?
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2840

  • Nachricht senden

5

10.07.2010, 12:31

Bei der Rohstoffleiste oben wird die Produktion bereits inklusive der Booster angezeigt, auch bei den Produktionsbetrieben selbst werden die Booster bei der Anzeige schon einberechnet.

Du könntest aber eines deiner Produktionsgebäude nachrechnen obs mit oder ohne Booster ist.
(Kann auch eines für dich rechnen, wenn du willst)
Formel: Grundproduktion eines Feldes + Summe aller Booster in % = Ergebnis aufrunden und dann * die Anzahl der Felder.

Andere Frage: Oder hattest du vor einer Woche einmal Perlen für mehr Produktion ausgegeben?

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grillmeister

Landratte

  • »Grillmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

10.07.2010, 12:32

klar, sind die betriebe im einflussbereich der booster.... ;-) gestern, war ja auch noch alles ok! nur heute morgen war die komplette prod/h weniger...
muss am system liegen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4008

  • Nachricht senden

7

10.07.2010, 12:34

Nope sicher nicht^^, schau dir mal Terras 2. Frage an.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grillmeister

Landratte

  • »Grillmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

10.07.2010, 12:40

@ terra!
ja, hatte ein paar perlen investiert! aber das ist seit gestern wieder inaktiv. da war die prod/h ja noch richtig berechnet (die nun fehlenden 20% für "eine" ware, rausgerechnet) . erst heute morgen, sah ich die verminderte prod/h... klar hab ich nachgerechnet... ;-) das ist ja nicht nur bei einer ware, sondern alle booster für alle waren ! die nicht boosten!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2840

  • Nachricht senden

9

10.07.2010, 12:43

Nochwas fällt mir gerade ein: :D
Feierst du vielleicht gerade ein großes Fest?
(Länger als 20 Std. wo der Anzeiger schon im roten Bereich ist)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grillmeister

Landratte

  • »Grillmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

10.07.2010, 12:50

ja feier gerade! aber das ist in der ersten hälfte des grünen bereichs...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5410

  • Nachricht senden

11

10.07.2010, 13:11

Zeig den Leuten hier doch einfach jeweils ein Foto mit aktiviertem "Reich" Filter und dann noch eine Holzfällerinfo mit seinem Level.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4008

  • Nachricht senden

12

10.07.2010, 13:11

Naja ich tippe auf die perlenbooster, wenn die genau gestern ausgelaufen sind. Perlenbooster werden auch gleich atomatisch draufgerechnet.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grillmeister

Landratte

  • »Grillmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

13

10.07.2010, 13:19

perlenbooster ist rausgerechnet!!! hab ich vorhin schon geschrieben... ;-)
na egal! mal schauen wie es morgen ist... danke für eure mühe!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4008

  • Nachricht senden

14

10.07.2010, 13:35

Verwendest du Firefox? Wenn ja installier mal Escamod und guck im MapMaster nach was der ausrechnet. Stimmen die Zahlen überein werden die Booster einberechnet.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks