This post has been edited 1 times, last edit by "Carpe_Lupus" (Jul 10th 2010, 1:12pm)
Unter Punkt 1 komm ich auf 238 Baumeisterminuten.Ich finde die Änderungen eigentlich ganz gut.
MfG C_L
- Durch die längere Bauzeit und die geringere Anzahl von BM ist der Inselanbau insgesamt billiger geworden. Rechnung. beschäftige ich momentan für das ein Inselteil 34 BM für 7min macht das 245 Baumeisterminuten. In Zukunft wird es nur noch 3 BM 60min beschäftigen--> 180 Baumeisterminuten.
- Muss der Ausbau aller anderen Gebäude nicht mehr unterbrochen werden, um z.B. einmal alle fünf Tage die IT anzubauen, da diese nun nebenher (auch während des HH Ausbaus) angebaut werden können.
- Sehe ich nicht warum jetzt ein Zwang IB zu bauen da ist, da ich eigentlich immer schon IB haben musste, da es die einzige Möglichkeit ist, Gegnern massiv zu schaden und ausreichend Inselteile zu bekommen, zumal man ja auch Berge braucht. Nur wer nur in der IQ steht brauchte bisher keine IBs und wird diese auch nach der Änderung nicht mehr Brauchen.
- Leute mit höherem HH können mehr Inselteile anbauen als welche mit niedrigem HH!! Stimmt, war aber bisher auch nicht anders ich habe mein HH nach meinem Urlaub so schnell von 12/13 auf 22 gepusht, dass ich drei Inselteile gleichzeitig anbauen konnte.
This post has been edited 6 times, last edit by "Totem" (Jul 10th 2010, 6:14pm)
Und du vergisst Rivets, dass ein Perlenspieler nun 100 Teile in einer Stunde dran klatschen kann![]()
Also sollte die Unruhe wohl etwas zurück gefahren werden, das liegt innerhalb der Relevanz zur Verhandlungsbasis, würde ich auf allen Servern sogar einführen ohne langes testen.
Quoted
Zur Eindämmung sollte man aber die Kosten trotzdem exponential erhöhen (...)
@Totem: Unterlass doch mal bitte deine Doppeltposts, das geht ja tierisch aufn Sack.
Die Frage ist: Warum wird hier überhaupt etwas geändert? Ist i-was nicht ausbalanciert? Was ist verkehrt an der jetzigen Regelung, dass sie geändert werden müsste?
Zur Eindämmung von Was?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH