AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Midgard macht Zores
Einloggen geht, Insel wird auch gefunden, dann ist aber alles inaktiv ->
0 Ressis, 0 aktive Mitglieder, Insel wird nicht angezeigt etc.
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Von:
meiner Frau
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
midgard
man kann sich einloggen aber alles inaktiv.
wenn das nur bei einigen ist,wer kommt dann für die plünderschäden
an den inseln auf?
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Ich denke es wird sich um ein globales Problem handeln.
Sonntag Abend wird jedoch keiner Arbeiten. Würde mich nicht wundern, wenns ein Hitzeproblem im Server-Zentrum ist.
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Bei mir geht auch nichts
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Würde mich nicht wundern, wenns ein Hitzeproblem im Server-Zentrum ist.
Das würde mich wundern

Die Klima-Schränke/Räume sollten das normalerweise schaffen, wenn nicht wären vermutlich alle Escaria-Server offline.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Da muss wohl morgen wieder einmal wer kielgeholt werden
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Irgendwann haben se keinen mehr zum kielhohlen.
Gib doch einfach auf.
Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D
Back again.
CamelHair auf Topan.
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Das hab ich mir gerade auch so gedacht

dann halt ab auf die stille treppe mit den schuldigen (fürs erste)
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Und DANN kielhohlen?
Ich bin ein großer Fan und Befürworter dieser Methode.
Gib doch einfach auf.
Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D
Back again.
CamelHair auf Topan.
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Von:
meiner Frau
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
bei mir gehts immer noch nicht
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Sehe, das ich nicht der einzige bin.
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Suuuper....vorhin gerade zwei handelsflotten aggressiv gestoppt und zu zwei Seiten sind se abgehauen.....der beste Moment für solche Ausfälle....gurke stundenlang hinterher, fahre auch noch hinterher während die Händler komisch auf'm Wasser rumzucken und noch nicht eingesehen haben das die Waren futsch sind....ABER das letzte Wort hat wohl der Server...echt schade um die vergeudete Zeit....
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Das Endspiel ist rum, ihr könnt den Server durchstarten....
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Bei mir funzt es auch nicht
Mitglied der Gilde Drachen [D]
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
läuft wieder
Ahoi, Midgard wurde neu gestartet und läuft jetzt wieder.
Die Ursache für den Fehler ist noch unklar, aber wir werden uns morgen auf Fehlersuche begeben.
Sorry für die Unannehmlichkeiten und noch viel Spaß beim Spielen.
Ich für meinen Teil sage mal "Gute Nacht"
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
womit wir wieder beim thema wären, KIELHOLEN!!!
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.