Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »EscariaBreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: In meinem Haupthaus in Aventin

Beruf: Computertechniker,Wikinger

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1

12.07.2010, 00:06

Spanien ist neuer Weltmeister seit 80 Jahren!!!

Spanien ist jetzt der neue Weltmeister seit 80 Jahren!!!
Das Tor von Andres Iniesta in der 116.Minute schoss die
Spanier in den siebten Fußballhimmel.Es war ein Spiel mit
vielen Karten,Fouls und Torchancen.Und das waren die
Sieger dieser vier Jahre:Iker Casillas,Carles Puyol,Joan
Capdevilla,Sergio Ramos,Xavi,Xabi Alonso,Fernando
Torres,David Villa,und noch mehrere Spieler.Also bis zur
nächsten Weltmeisterschaft 2014 in Brasilie
:!: :!: :!:

Zitat

Breaker,Escaria :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

2

12.07.2010, 09:25

Gratulation

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1636

  • Nachricht senden

3

12.07.2010, 13:30

Naja gut, sie haben gewonnen....aber schön gespielt haben sie auch nicht...
Dummen Holländer haben überall hingetreten..Knochen, Fleisch...nru wenn sie vorm Tor warn nicht gegen den Ball... xD

... n Weltmeister sieht anders aus XD (Spanier ham ja auch nicht grade alle Chancen genutzt..)

..Und - nicht nur weil ich D-Fan bin, sondern weil es einfach so war - den einzige schöne Fußball, wo man richtig baff war..den Hat Deutschland gespielt...

Da ist es schade, dass dann am Ende nicht noch bessere Teams im Finale stehn..sondern das Finale nur wegen der Spannung (weil es um soviel geht) "besonders" war....


Hoffen wir, dass es in 4 Jahren dafür nochmal mehrere Teams wie Deutschland '10 gibt! (:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

4

12.07.2010, 13:58

Ich stimm dir da ja zu, Caphalor, Deutschland hat geilen Fußbal gespielt... Aber ich fand nichtm, das das die einzige Mannschaft war, bei der mann baff war.

Auch Holland hat (außer im Finale) einen schönen Fußball gespielt und ich erinnere mich gerne an das Freistoßtor von W. Snejder. Und Brasilien haben sie überraschend besiegt, obwohl die Südamerikaner Favorit waren.
Das selbe gilt für Japan. 2 Freistoßtore in einem Spiel?! Wer hätte den Fischessern sowas zugetraut?^^ Bis ins Achtelfinale sind die gekommen.

Oder auch Uruguay. 1930 und 1950 Weltmeister, danach kam nichts mehr. Und dieses Mal? Halbfinale! (vielleicht wars auch nur Glück, dass Ghana den letzten Elfmeter (reguläre Spielzeit) vergeigt hat...)

Natürlich gab es auch schlechte Mannschaften.^^ Italien, Frankreich (die ja eigentlich gar nicht dabei waren: Handspiel im Quali-Spiel gg Irland)

Aber alles in allem ne Schöne WM mit unschönem Ausgang.^^

LG DR
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1636

  • Nachricht senden

5

12.07.2010, 16:17

Ich meine vom Fußball selber her baff.

Klar, wenn es eine Mannschaft richtig verdient hätte zu gewinnen, dann Uruguay!
Die hab ich von Anfang an iwie als "Geheimfavourit" gehabt und mit denen hat "niemand" gerechnet.^^

Holland hat schön gespielt, das stimmt..

Aber z.B. Brasilien..die haben in der 1. HZ denen das Leben einfach gemacht..ind der 2. HZ hat daraufhin Brasilien irgendwie auch aufs eigene Tor gespielt^^..

...Welche übrigens auch teilweise was schönes gezeigt haben..aber 10 min pro Spiel alel 2 Spiele ist einfach nicht ausreichend. ^^


Deutschland hat aber jedes Spiel irgendwie gut gespiel - 1. Spiel..ok..war nicht schwer ;)
2. dann durchn dummen Schiri und Pech verloren - aber weiter nach vorne gespielt - nur das Dumme Tor wollte nichr fallen^^
3. dann wohl doch nervös..aber für eine so junge Mannschaft verständlich.
4. und 5. einfach genial England und (vorallem!) Argentinien richtig kaputt gespielt ;D...natürlich hat ARG schön geholfen..aber gut gespielt haben wir schon ;)
dann Halbfinale gegen Spanien...die haben hauptsächlich den Deutschen keinen Raum gelassen...das war "deren Spiel" ...dadurch kam nicht viel zustande..und in der 1. HZ zuviel Respekt...aber am Ende nur durch PEch verloren (ne Ecke..) da war keiner besser als der andere.
Und gegen Uruguay auch wieder schön nach Vorne gespielt...


Also vom Unterhaltungswert und vom SCHÖNEN Fußball her waren die Deutschen die besten - leider zählt das aber nicht^^...(Hat 06 Brasilien "eindrucksvoll" mit ihrem ErgebnisFußball bewiesen..hässlichst, aber meist ausreichend..)


Egal..es ist nun "vorbei" und die Spanier haben gewonnen...aber 2014 haben wir schon ein würdiges WeltmeisterTeam..wo hingegen "andere" bei 0 Anfangen ;D ....


(Erstaunlich fand ich auch einfach wie die Deutschen bis zum Schluss bis zu der letzten Minute noch immer Puste hatten..trotz einer Bundesliga-ChampionLeague-DPokal-Saison bis zum Ende^^...Also nochmal erstaunlich für ein so junges Team...




...Immerhin haben die Brasilianer einen Rekord weniger - sie haben nichtmehr auf allen Kontinenten, auf denen ne WM stattfand gewonnen....das ist auch was wert ;D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

6

13.07.2010, 11:20

Für hat keiner es so recht verdient den Pokal zu gewinnen.
Aber wie es mir scheint hatte wohl Spanien mehr Geld für den Schiedsrichter, der war ja eine Frechheit..
Dennoch hätte Niederlande auch seine Chanchen nutzen können bzw. müssen.
Lg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

14.07.2010, 18:01

Wieder Weltmeister der Herzen

O.K. bin ja auch nicht blind und muss erlich zugeben: die Spanier haben echt ein super Spiel abgeliefert. :( aber unsere Jungs haben auch echt starken Fußball gespielt :thumbsup: ganz klarer Vorteil von Spanien war halt,dass viele von denen in einer Mannschaft spielen.unsere Mannschaft hat einen tollen 3.Platz erreicht.was ich aber echt daneben find ist das verhalten am flughafen in frankfurt.die vielen fans haben keinen der spieler zu gesicht bekommen.das ist echt doof und da ändert auch der brief vom dfb nix dran :thumbdown: .ich find auch für platz 3 hätte man sich feiern lassen können- ohne großkotzig zu nwirken. so kommts eher jetzt rüber!
schau mer halt mal wie´s in 4 Jahren wird1 Freu mich schon! :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1636

  • Nachricht senden

8

15.07.2010, 00:55

naja..so schnell waren sie nicht weg wie gesagt wurde (mitter lufthansa etc. fotos gemacht XD)

...Und auch wenn es stimmt: Die Spieer waren wohl sicher was enttäuscht, aber würden sich bei den Fans bedanken wollen..gerade, wo sie alle ne Auszeichnung bekommen xD ...


...Nur wenn der DFB sagt, dass es "keinen Empfang" geben soll und nicht gefeiert wird...ist sehr schade für die Fans die da gewesen wären und auch für die Spieler...man hätte sie ja gefeiert - an den Fans hätte es nicht gemangelt!

.....naja..2014 wird's diese Gespräche garnicht geben...mitm Pokal muss man sich ja wohl bejubeln lassen, daher.... ;D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks