Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christo

Landratte

  • »Christo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

14.07.2010, 11:39

Timer für Insel und Flotte

Hallo zusammen,
wäre es möglich, für die Insel und die Flotte einen Timer zu erstellen? Ich meine damit, dass man eine Startzeit setzen kann um zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem Ziel anzukommen. Man könnte seine Bewegungen und Angriffe besser koordinieren, da man ja auch nicht den ganzen Tag online sein kann.

Bin mal gespannt...

Skoll Christoson

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

2

14.07.2010, 11:41

Ich versteh nicht ganz, was du meinst?

Wenn du deine Insel fortbewegst, klickst du auf der Seekarte auf einen Fleck Wasser. Das ist der Zielpunkt der Reise. Unten links siehst du auch, wie lange du bist zu diesem Punkt brauchst.. Also hast du schon das, was du brauchst?!
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Borg

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Alcoven

Beruf: plünderer

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

14.07.2010, 11:48

So, oder so ähnlich hatte ich zu anfang als ich escaria kennenlernte gedacht wäre der Funktionsumfang des Flottenhauptquartieres....
Das wäre echt eine tolle erweiterung für dieses Gebäude, so das es sich lohnen würde dieses zu bauen.
Von dort aus könnte man dann vorbestimmt (koordiniert) Flotten (bzw. dann evtl. auch die Insel)
loszuschicken zu timer/uhrzeit...
da ich aber leider keine ahnung haben wie und ob sich das Implementieren läßt, stellt sich mir das eher als frage.
:huh:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grummler

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

4

14.07.2010, 11:49

Timer?
Schedulder... Terminplaner?
oder womöglich ein Routenplaner mit Wegpunkten????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Borg

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Alcoven

Beruf: plünderer

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

5

14.07.2010, 11:55

Ich versteh nicht ganz, was du meinst?

Wenn du deine Insel fortbewegst, klickst du auf der Seekarte auf einen Fleck Wasser. Das ist der Zielpunkt der Reise. Unten links siehst du auch, wie lange du bist zu diesem Punkt brauchst.. Also hast du schon das, was du brauchst?!

gemeint ist das in etwa so:
wenn du dann auf der karte ein ziel klickst könntest du dieses ziel dann sofort oder erst zu einem vorbestimmten zeitpunkt antreten
--> TIMER
hieße also es gäbe dann die Option von einem
1. Sofort
2. in (xy) stunden

hätte zum vorteil das man wenn einem das die zeit nicht erlaubt online zu sein, man trotzdem seine Flotten (evtl. Insel...) losschicken könnte....
Also ich find die Anregung super! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1639

  • Nachricht senden

6

14.07.2010, 13:01

ja also ich will ja nichts dagegen sagen aber...neee! :D

...Ich finds natürlich dumm, wenn man nicht onlein ist und daher etwas verpasst...

Aber alles so "timen" zu können?...nee fänd ich nicht gut...würde irgendwie das planen (mit eigenen Onlinezeiten) zunichte machen...

...Wobei es schon stimmt, dass das FHQ einfach bisher "garnichts" bringt (zu den Kosten und dem Platzverbrauch etc. bringt es verhältnismäßig wenig...gerade am Anfang - auch bis 19+^^ - ist es wohl nicht wichtig^^...


..Man könnte das max. als Perlen-Feature machen..sodass man es machen kann, es jedoch soviel kostet, sodass es keiner richtig oft benutzt...eben nur, wenn es garnicht anders geht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fortimbras

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

7

14.07.2010, 14:05

Bei Flotten macht das meiner meinung nach absolut keinen sinn, weil man eigentlich nie wissen kann wie sich der gegner in einer gewissen Zeit verhalten wird.
Aiusserdem würde das den Leuten zu gute kommen, die nen monat in der Handelsstation verbringen um dann irgendwann nachts pünktlich um 3 raus zu kommen und irgendjemanden anzugreifen und sich anschliessend für den nächsten Monat zu verkriechen.

Aber eine Art Routenplaner für die Insel als Feature des premiumaccounts fände ich ganz in Ordnung.
Dabei sollte man dann die Startzeit und vielleicht sogar ein paar zwischenstationen festlegen können. Das würde es dann auch Leuten die nicht Arbeitslos sind Ferien haben oder aus sonstigen Gründen morgens um 8 im Spiel sein können ermöglichen die Inselquelle zu wechseln ohne Inselteile zu verpassen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

8

14.07.2010, 14:44

Ahoi,
Die Idee von "Waypoints" wurde von uns schon angedacht - aber wird derzeit nicht weiter verfolgt.
Angriffe im vorhinein zu timen halten wird derzeit für nicht sinnvoll.

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SKY

Freischwimmer

Beiträge: 68

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

9

18.07.2010, 13:34

bin dafür !!
aber es sollte keine 2 timerfunktion hintereinandergeben sonst fahren die inseln aus ihrem geschützten bereich... und dann nachm 2ten timer fahren sie wieder reinw enn se das isnelteil haben ! also nur 1en timer....!!! ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks