Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lager / Logistik, oder einfach nur Profistaplerrocker
So wie eben genannt, als einfache Übergangslösung, denn einen wirklichen Vorteil bringt es ja nichtDurch handeln oder erledigte Quests werden die Rohstoffe einfach oben drauf addiert und gehen somit nicht mehr verloren.
Schau mal grad in Richtung meines Profils, da unlogisch und man Lager einfach nicht überfüllen kann, ...
Ahoi,
Das mit den Quests ist schon erwähnt worden.
Wir werden aber die Kapazität rot markieren wenn das Lager voll ist.
lg,
Loki
ich finde deinen vorschlag nur nicht gut, das ist alles, außerdem bisher wurden meine vorschläger immer positiv befunden
Btw: nur weil ein Vorschlag deinerseits abgelehnt worden ist, musst Du ja nicht anderen Vorschlägen deswegen negativ gegenüber stehen![]()