das würde mich wirklich interessierenoder doch nur für die Inseln in dem Levelbereich des Schutzes?
Zitat
Als nächsten Schritt möchte ich hier Änderungen bei den Handelsstationen ankündigen.
Handelsstationen werden in naher Zukunft Steuern einheben um für die Sicherheit der Leute zu gewährleisten.
Die ersten 12h sind 1% Steuern zu bezahlen, da die Station natürlich an durchfahrenden Händlern intressiert ist und sie gerne mit einem Steuervorteil bedenkt.
Nach den 12h steigen die Steuern langsam von 1% der Rohstoffproduktion auf einen Maximalsteuersatz der von der Stufe der Handelsstation abhängt.
Für höhere Handelsstationen wird der Steuersatz bis zu 80% der Rohstoffproduktion betragen.
Die maximale Besteuerung wird innerhalb von 24h erreicht und der momentane Steuersatz wird links im Statuspanel angezeigt werden.
Verlässt man die Handlesstation sinkt der Steuersatz bei dieser Handelsstation langsam wieder gegen 0 - Ein Übersichtspanel zeigt an bei welcher Handelsstation man gerade welchen Steuersatz bezahlen würde und bietet eine Übersicht über die Kosten an der momentanen Handelsstation.
Diese Änderung wird vermutlich innerhalb der nächsten Woche(n) auf Midgard umgesetzt werden.
Hier ist Platz für eure Meinung.
lg,
Loki
Hallo,Ich finde echt super, daß mittlerweile auf viele Wünsche der User eingegangen wird.![]()
Wenn man das Thema ausweiten würde auf das schon mal angesprochene Thema der Taktik "Angreifen & Verstecken in der Handelszone", wäre das ein
ebenso weiterer Meilenstein, der hier gesetzt werden müßte.
Bitte liebe Mods / Devs, greift das Thema nochmals auf und laßt uns darüber diskutieren.
Vielen lieben Dank
Gruß
MP
Und wenn es wirklich um den reinen Schutz geht, z.B. um sich wieder aufzubauen, da gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Ich meine, wie machen wir HH15++ es denn? Für uns gibts schon lange keine schützende HS mehr!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es die Hobbyspieler sind, die hier den wirklich grossen Bezahlanteil abliefern...viel eher gehören die wohl zu jenen, die nichts zahlen...Ich denke das auch viele andere Hobbyspieler dann aufgeben und somit der Bezahlanteil schwindet und das dann das ganze nicht mehr rentabel sein wird.
Handelsstationen werden nicht abgeschaffen.sorry ich bin ein übermäßiger perlen käufer,ups nein ich war einer, denn mir schmecken die letzten umstellungen im zahlsystem net mehr
und zudem wird immermehr auf perlen aufgebaut(siehe letztes update)
und euch hat keiner gezwungen das hh auf 15+ zu baun!
ich selber halte mich künstlich klein!
hab so mehr spass am spiel, denn ich kann vom pc weggehn ohne das mich wer angreifen kann hab ja den besten schutz den es gibt die handelsstation
muß aber dazu sagen ich gebe den acc erst auf wenn die handelsstationen abgeschafft werden
also mit diesem update halten sie vieleicht die 15+ spieler mit perlen, meine frage ist bekommen sie dadurch neue spieler mit perlen???
aber dazu gibts wohl wieder neue server, denn neue runde neues glück.
Hallo,Ich finde echt super, daß mittlerweile auf viele Wünsche der User eingegangen wird.![]()
Wenn man das Thema ausweiten würde auf das schon mal angesprochene Thema der Taktik "Angreifen & Verstecken in der Handelszone", wäre das ein
ebenso weiterer Meilenstein, der hier gesetzt werden müßte.
Bitte liebe Mods / Devs, greift das Thema nochmals auf und laßt uns darüber diskutieren.
Vielen lieben Dank
Gruß
MP
auch hierzu haben wir schon Überlegungen und Ideen, wenn es etwas konkretes gibt lassen wir es euch wissen.
Lg
Gama