AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
See
So hab SuFu benutzt und
nichts gefunden,
also eine Frage zum See,
kann man einen See nur ein Feld groß machen oder kann man es beliebig groß machen, jeweils
wie weit man die Felder setzt ?
Danke für die Antworten schonmal
Mfg
DarknessSoul
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Wofür willste denn nen see bauen?
vom Technischen her kannste denso großbauen wie du willst....
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
EInfach zur info,
da dieser ja angeblich die produktion
bei fischern erhöht
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Ahoi,
Ein See kann so groß sein wie man ihn bauen kann. Allerdings "verbrät" man dabei relativ viele Landteile um den Rand vom See zu bauen.
Jeder wie er will.
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
kannst du das bestätigen das, dass den fischertrag erhöht Loki?
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
war in der closed beta sehr beliebt, aber später bringen farmen und getreidefelder viel mehr, besonders mit dem boostgebäude, loki hat schon mal in eine thread geschrieben, das dies in der open beta auch möglich ist
mfg
Nerad
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
okay, danke
ich verzichte aber trotzdem drauf Seen in meine Insel einzubauen denke ich, das müsste sich schon sehr stark lohnen um so einen Aufwand zu betreiben.
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Weiß denn jemand, wieviel das einem bringt?
mfg
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
hier mal ein screen von meinem see
die fischer sind auf stufe 4
Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ.
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
soweit ich gehört habe lohnt sich ein see später nicht mehr, da man dann eh getreide und farmen nutzt da diese effektiver sind
aber am anfang eig. meiner meinung egal, da man ja dann den see auch wieder zu machen kann
mfg
Nerad
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Danke Tina,
also +3 auf dem Feld,merke ich mir für den nächsten Anfang.
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
mfg
Nerad
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.