AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

xD) hat Recht, selbst ich (bei Lvl 9) hab kein Bev.problem. Wobei man vllt. aus den Gefangen direkt Krieger machen könnte. (Mit einem Gerichtsgebäude beispielsweise) 


Das gabs in der Closed Beta wurde aber rausgenommen. Bevölkerung ist kein handelbares Gut mehr.
lg DrSeus

Wenn ihr mal 3 werften 24/7 schiffe bauen lasst ist ruckzuck die bevölkerung weg, und 3 werften ist pillepalle
) Einheiten gefangen nehmen kann - eben mit Speziellen Schiffen etc. 
...
) für Ress-Kosten wieder reparieren bzw. sofort "gesund" haben...naja
(hmmmmmmm.......das wäre genau DAS Mittel gegen LowLvl-Farmer!!
nur etwas Spam (:
Das gabs in der Closed Beta wurde aber rausgenommen. Bevölkerung ist kein handelbares Gut mehr.
lg DrSeus
Wieso wurde es denn rausgenommen?

Weil der Gewinner eines Angriffs zusätzlich zu den Res auch noch Bevölkerung erbeuten konnte, dadurch seine Verluste und Wiederaufbauzeiten verkürzen konnte. Der Verlierer/Geplünderter hat zusätzlich zu den Res auch noch die Bevölkerung verloren, und dadurch länger gebraucht bis er mit dem Aufbau starten konnte bzw. im allgemeinen länger dafür gebraucht.Das gabs in der Closed Beta wurde aber rausgenommen. Bevölkerung ist kein handelbares Gut mehr.
lg DrSeus
Wieso wurde es denn rausgenommen?
Hätt gern mal ein kurzes Statement dazu, falls es überlesen wurde. (; Dann dürfte sich diese Diskussion erledigt haben. (;

