Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

21

26.04.2010, 17:29

Ich spiele Anno 1602, 1503 und andere Aufbaustrategiespiele.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cowboy-oli

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

22

27.04.2010, 04:51

Ach ja - sollte mich mal die absolute Langeweile überkommen schicke ich in meinen BG's alles so lange weg daß ich über 24 Stunden Luft habe.

Da Anno 1602 schon noch interessant ist aber einen nicht 24 Stunden am Stück fesselt zocke ich meist am Wochenende noch gerne einen anderen Klassiker von 2001: Die 24 Stunden von Le Mans - und das dann in Echtzeit... :whistling: (also Start Samstag nachmittag 15 Uhr und wenn das Auto die 24 Stunden durchhält Zieldurchfahrt Sonntag nachmittag 15 Uhr) :D

Unter der Woche spiele ich aber auch gerne wenn ich noch ein paar Minuten auf etwas warte mal das Originale alte Moorhuhn 1! Zum ablenken oder abreagieren manchmal richtig gut und nützlich... :D ;)
Gruß cowboy-oli

Wikinger Alfius :bandit: in Welt Aventin! :whistling: Glücklich ohne Gildenmitgliedschaft :D
:thumbsup: Top Ten "Mutigster Seefahrer" in Welt Aventin :girl_witch: :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Soulstyler

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

23

18.07.2010, 22:52

:thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ein cooles spiel ist silkrod das spiel ist kostenleos herunter zuladen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:und assesins creed brotherhood erst im november erhaetlich mehr infos auf www.spieletipps.de :D :D :D :D :D :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

24

18.07.2010, 23:39

Im Moment Mount & Blade (PC) und Assasins Creed II (Ps3). Und auch immer mal wieder Moorhuhn und AirXonix. ^^
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks