Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leggi

Landratte

  • »leggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

1

19.07.2010, 17:39

Neue Quests?

Mich würde es interessieren ob neue Quests / wiederholbare Quests geplant sind bzw ob generell die Spielercomunitie Ideen anbringen darf. Ich würde mich sehr freuen wenn gerade im höheren lvl das Spiel Interessanter gestaltet wird als nur einseitiges plündern und vernichten von Armee.
Zb Nebelbänke erkunden als Quest ( Nebelbänke gehören zu jeder See, ebenso wie Stürme! ). Diese könnten folgende Eegenschaften haben:

1. Die Geschwindigkeit der Insel innerhalb der Nebelbank wird halbiert.
2. Man kann unerwartet Einheiten verliehren.
3. Man sieht nicht wer sich bereits in einer Nebelbank befindet und es kann, kommt man in eine bestimmte Reichweite, automatisch zu einem Kampf kommen oder man hat nur sehr geringen Sichtradius.
4. Zufällige automatische Kämpfe gegen Seemonster oder man erkennt sie erst sehr kurz wegen des Sichtradius ( Beute sollte wirklich lohnen ).
5. Zufällige Schatzfunde ( wobei diese sich natürlich absolut lohnen sollten für die Gefahren ).
6. Es besteht die Möglichkeit per Zufall aus einer völlig anderen Nebelbank auf der Seekarte wieder aufzutauchen.

Was die Belohnungen angeht, sie sollten angemessen und verlockend sein. Denn die zur Zeit möglichen Beutezüge bei Kraken oder Handelsflotten lohnen sich bei dem Aufwand kaum. Da kommt eine der vielen Farm-Opfern einen wesendlich mehr zu gute.

leggi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tani

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

19.07.2010, 18:23

Find die Idee gut! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2558

  • Nachricht senden

3

19.07.2010, 18:52

...und vor allem sollte man sich mit einem Manöver in die Nebelbank vor einem laufenden Angriff retten können :) 8) :thumbup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

4

19.07.2010, 19:04

Ich finde es auch eine gute Idee! Ich bin zwar erst stufe 12, aber ich hab mich auch schon gefragt was ich wohl tun würde wenn ich z.b. Stufe 30 oder so bin!
Von daher würde ich diese Idee unterstüzen!! :thumbsup: :thumbsup: :)

Schöne Grüße MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chapi

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

5

19.07.2010, 19:59

ich bin stuffe 34 und finde das ganze eigentlich nicht nötig.
wir haben doch schon die Handelsschiffe die eigtlich nichtz bringen weil mann sie nicht auf einem plündern kann sonder dauernt verfolgen muss.
Ich hab mit der gilde Macht momentan genug zu machen da würden mich solche sachen nur stören wen man z.b. plötzlich angegriffen wird usw.
gruss chapi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

6

19.07.2010, 20:57

Du müsstest ja nicht in die Nebelbank reinfahren. (;

Zu Nummer 6: Finde ich nicht so gut, dann würde aus der schönen Nebelbank ein Teleporter werden... Das fände ich nicht schön.
Besser fände ich: Man fährt (z.B.) im Westen rein, denkt, man fährt nach Osten, und kommt im Norden wieder raus.. (Nur ne Idee.;)

Aber sonst finde ich die Idee nicht schlecht. (; :thumbup:
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

7

19.07.2010, 23:07

ich finde alle 6 punkte super, jetzt fehlt mir nur der Grund warum ich da reinfahren sollte


gute idee :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plaste74« (19.07.2010, 23:12)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

8

19.07.2010, 23:09

Um Schätze zu finden,um den Kick zu erfahren, um dich zu beamen, um Spaß zuhaben, um neue Quests (wenn es dennwelche geben sollte) zu erfüllen.(;

EDIT: Rechtschreibfehler. ^^
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Momme

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

9

19.07.2010, 23:34

Ich finde die Idee mit dem Nebel einfach Super,aber dieses mit dem Teleportieren,wäre etwas Doof.
Ihr wollt wissen was so Gefährlich ist? Ich schreibe immer das was ich Denke.
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,deshalb schreibe ich meist Grob mit Spuren von Sarkasmus,Ironie und Herablassend.

Aber HEY! Das ist meine Art,und das lasse ich mir nicht nehmen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

10

19.07.2010, 23:39

genau das finde ich super ,ich fahre irgendwo rein und komm völlig überraschenderweise im Feindgebiet raus. toll

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

11

19.07.2010, 23:46

Nebel ist fast schon genial :D

Aber wird verdammt schwer umsetztbar sein für die Devs.

Wäre aber cool wenn das mal kommen würde :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dbh

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

19.07.2010, 23:55

"unerwartet", "zufällig" und "automatischer Kampf" - da drehts mir den magen um. ich bin absolut dagegen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

13

19.07.2010, 23:58

dbh ,du bist doch auch immer unerwartet ,plötzlich bei den feinden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

leggi

Landratte

  • »leggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

14

20.07.2010, 00:56

Ich finde Punkt 6 macht den Nervenkitzel mit aus. Die Idee mit man weiß nich wirklich wo man aus dem Nebel kommt ist schon recht verlockend. Das man am "ar***" der Welt plötzlich auftauchen könnte, soll ja auch nur zu einer geringen Chance bestehen. Lohnen soll sich solch Mut eben gerade durch vernünftige Belohnungen. Denn nach wie vor finde ich das, was man bei den Kraken und Handelsstationen bekommen kann, einfach...naja. Gerade bei dem Aufwand und der Zeit. Da schick ich 2-3 mal meine Truppen los um jemand anderes zu plündern hab wesendlich mehr davon.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

leggi

Landratte

  • »leggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

15

20.07.2010, 14:20

Zudem wäre es auch für Große eine Möglichkeit der Belagerung zu entgehen. Zwar verbunden mit Risiken, jedoch besteht dabei die Wahl ob oder ob nicht. Denn seien wir ehrlich, ab lvl 15 sieht es mager aus, einmall einem bösen Angriff zum Opfer gefallen ist das Spiel an sich vorbei. Du wirst automatisch zu einer großen und angenehemn Farm für andere. Deine Truppen zerstört, die Insel auseinander genommen und deine Produktion pro Stunde kommt den Plünderern zu gute. Sie schippern dir ewig hinterher oder achten darauf, dass Du nicht wieder zu stark wirst. Da gibt es kaum Möglichkeiten. Ich würde so eine Nebelbank wirkich bevorzugen, so war es auch in den alten Sagen und Legenden ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

socold

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

16

20.07.2010, 14:59

ich finde alle 6 punkte super, jetzt fehlt mir nur der Grund warum ich
da reinfahren sollte





gute idee :thumbup:

nr2

ps: evtl Unbaubare Einheitn Stärkere ;)die in Vergangen Zeiten verschollen sind, Geisterschiffe evtl ;) dynamisches dreiecks mäßig;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

leggi

Landratte

  • »leggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

17

20.07.2010, 16:34

Der Grund sollte unter anderem mal eine, für das Risiko, sich lohnende Asbeute sein. Wie eben ausreichend Schätze in Form von Rohstoffen, Luxusgüter, Bevölkerung oder Einheiten. Natürlich könnte es auch sein das es eine Nullnummer wird und man ein 2. oder 3. Versuch sich wagen darf. Somit bleibt die Spannung aber auch ein stratigischer Nutzen. Wie dem auch sei, es wäre schön wenn generell neue Quests/Ideen dazu kommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks