Sie sind nicht angemeldet.

mexima

Landratte

• »mexima« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

20.07.2010, 11:27

Ressourcenmenge

Hallo zusammen,

ich bin erst seit gestern dabei und habe ein Problem mit meiner Ressourcenmenge. Vermutlich ist das total trivial und wurde auch schon tausend Mal gefragt, aber ich habe leider weder in der Anleitung, noch hier, spontan etwas finden können. Daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich spiele in Utgard und bin der Ansicht, dass mein Holzfäller, meine Fischer und meine Erzzeche jeweils ein Feld zu wenig bewirtschaften. Bsp.: Holzfäller (3) kann nach Info 4 Felder bewirtschaften. Ich habe vier Wälder direkt drum herum, also im Einzugsbereich. Allerdings werden nur drei bewirtschaftet. Das gleiche bei der Erzzeche (1): 2 Felder sollten bewirtschaftet werden, eins wird. Bei den Fischern genau so. Woran liegt das? Muss ich immer ein Feld abziehen oder was kann ich sonst falsch gemacht haben?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

BreezDA

Freischwimmer

Beruf: Pirateriemanager

• Nachricht senden

2

20.07.2010, 11:35

Hallo,

man kann immer so viele Felder bewirtschaften, wie die Gebäudestufe beträgt. Von daher ist das schon richtig: Holfäller auf 3 bewirtschaftet 3 Felder.

Was du nachgesehen hast, vermute ich mal, ist die Information für die nächste Stufe. ;)

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

3

20.07.2010, 11:36

Wenn du dir die Stufeninformation ansiehst, dann siehst du Level 3 = 3 abbaubare Felder
Das hat alles sein Richtigkeit
Computer says noooooo

mexima

Landratte

• »mexima« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

20.07.2010, 11:37

Oh mann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Da steht ja tatsächlich in fett "Nächste Stufe" drüber. Sorry für die total blöde Frage, aber irgendwie hat mein Hirn die Überschrift ausgeblendet.

Danke für die schnellen Antworten, jetzt stimmt in meinem Weltbild wieder alles! :)

Social Bookmarks