Leute die andere mitten in der Diskussion ignorieren, wobei der (nun) Ignorierte eig konstruktive und nicht destruktive Kritik übte...
Was EuleEule wohl gesagt hätte, wenn die Mods das einfach mit ihm gemacht hätten?....Einfach ignorieren, damit dis Diskussion sofort unterbinden...
Ich denke damit wäre er nicht gerade zufrieden... (bevor das kommt: die Diskussion wurde nicht unterbunden..PN

...außerdem war es eien Sache zwischen den beiden - ansonsten diskutieren da 20 andere mit..hilft wohl nicht bei der Klärung zwischen beiden...daher aber ja PN

)
Und noch einmal zu der Sache mit der Sperrung.
Wenn du einem Aufpasser nicht "gehorchst" (Polizei, Security oder einfach nur Lehrer..) dann gibt es immer Stress.
Keiner (sollte) sich in der "Öffentlichkeit" auf eine Diskussion einlassen (Lehrer am ehesten..aber dafür sind sie oft zu eingebildet XD....wenn einer hier Lehrer ist @ihn/sie: nicht alle..aber ich kenne sehr viele solche XD ).
Wenn man das nicht einsieht und immer weiter bohrt hat das immer für einen Folgen...
Es geht nicht darum, ob EuleEule da nun Recht hatte oder nicht.
(Wenn sich das herrausgestellt hätte, dann hätten die Mods sich eventuell sogar bei ihm entschuldigt - im Forum..)
Es geht einfach darum, dass er weiter bohrt und damit den Mod in der Öffentlichkeit blosstellen will (warum sonst hat er nicht das ganze per PM geklärt?) und ihm ebenso unterstellt, das ganze nur zu machen weil er ihn nicht mag etc. ....
(Auch wenn er es in dem Moment nicht "wollte", so ist das doch eig. das einzige, wieso er es nicht per PN hätte klären wollen....?)
mfg
p.s.:
Heute, 21:31
Von
DerRoemerausJena
Da du mich ignorierst, hier meine Antwort auf die PN:
"Wenn du mir jetzt noch erklärst, wozu du dich nicht verführen lässt, wäre ich (nicht zwangsläufig, aber etwas mehr) zufrieden."
Wenn ihm das vllt. jemand sagen könnte. (;
hmm...ich leite die frage mal weiter (weil ich selber die antwort nicht weiß

) ...
p.p.s.: ... xD
Wenn du einerseits sagst, dass jeder seine meinung hat, andererseits aber kommentare ablässt, dass es schade ist, wenn "die menschheit" so über euleeule richten würde....damit bewertest du unsere meinung doch?
und wenn du unsere "bewertest", und zwar nicht gerade gut, dann solltest du entweder auf eine diskussion eingehen oder solche kommentare von vornherrein lassen - denn damit provozierst du diskussionen und denen willst du scheinbar aus dem weg gehen.....
//edit

p.p.p.s.: und noch etwas XD
1. @Grayson: jop..genau

..wobei scheinbar anderleuts Meinungen eule fan nicht peripher tangieren - wieso sollte er sie sonst sofort ignorieren
....Das mit dem "Petzen ?

...halte ich gar nichts davon ! Buhhhh" ...setzt das dann nicht quasi Selbstjustiz als "Allheilmittel" ? xD...
...sooo...das war es nun hoffentlich mit all den ps vor den s' xD ....