Sie sind nicht angemeldet.

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

21

22.07.2010, 20:14

ahja..und weiter kommt diese "sinnvolle Diskussion" vom Thema ab.

Es geht um die Sperrung, richtig?
Dann geht es hier NICHT!!! um die Verwarnung.

Da hier aber maximal - wie schon vorher gesagt - "Punkte" kommen, warum die Verwarnung falsch war, .........naja ok..dann nehmen die Mods die Verwarnung zurück, aber die Sperrung bleibt bestehen.....hmm....
Versteht mich nicht falsch, aber wenn ich nun über eine - eigentlich mitlerweile - komplet irrelevante Entscheidung der Mods "wettert", dann doch nur, um Unruhe zu stiften.
Ergo: Um gegen die Mods aufzuhetzen.
Insofern ist es eigentlich keine Unterstellung. ...

Und ebenso erneut: Wenn EuleEule einfach das per PM abgeklärt hätte, dann hätte das ganze einfach geklärt werden können.

Und zu dem "lustig" ...wovon redest du eig? ...Ich lese eig nicht wenig im Forum mit und habe jetzt keine Erinnerung, dass ich mich wegen einem Kommentar von ihm vor Lachen am Boden lag.

Außerdem lässt man (du hast den Vergleich gezogen ;) ) auch keinen Verbrecher frei, blos weil er gute Witze erzählt...
Regeln sind schließlich regeln - wenn wegen so etwas nun EuleEule wieder entsperrt wird, dann wäre das doch genau das, worüber er sich beschwert (Dem Mod gefällt in diesem Fall "deine" Nase besser als die von einem anderen und so bevorteilt er ihn - indirekt benachteiligt er andere, weil ihm deren Nase nicht so passt :P).

....Und außerdem verstehe ich wirklich auch irgendwie das Problem nicht...wieso meldet er sich nicht einfach neu an?...schlimmsten Falls braucht er eine neue email - aber davon hat heut zu Tage doch eh jeder mind. 2 ;)....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Ein EuleEule Fan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

22.07.2010, 20:32

Klar ....Humor ist für jeden anders . Für mich war es lustig . Für Dich nicht ? Gut . Find ich OK . Jeder so wie er am besten mit klar kommt.

Ja es geht um die Sperre ........... Es hätte gar nicht soweit kommen sollen . Wenn bestimmte Threads einfach geschlossen werden wenn sie alt sind . ( Das kann ja nicht Eulchens Aufgabe sein zu beachten ob der Thread alt ist !!!) Hab ich in keinem anderen Forum gesehen . Wenn offen dann offen ...egal wann der letzte geschrieben hat . Und wenn zu dann zu .
Eulchen hat sich gewehrt und manchem hat das nicht gefallen . Dabei scheint es ja egal zu sein , ob er denn nicht ein bissl Recht gehabt hat .

Klar , Eulchen könnte einfach sich neu Anmelden . Aber ich denke , dass so ein Vogel nicht mit klar kommt....neu Anmelden und die Füße sill zu halten ohne das die Sache besprochen ist.
Da er das ja leider nicht selbst machen kann , wegen der Sperre ....mach ich es .
Ihr wollt alle fair behandelt werden . Dann seid fair zu Eulchen . Das sind die wenigsten hier.
Ich frage nochmal ........(evtl. hab ich da was verpasst .) Was hat euch den die Eule getan ?
Mir nichts. Und ich kann nachvollziehen , dass da was nicht richtig gelaufen ist . Darum dieser Thread .

(Wer sich mit dem Thema wirklich mal befasst (und nicht nur liest ....ahh Eule....Buhhh...) dann wird man verstehen was ich hier versuche zu erreichen .)
Thread Kaffeeklatsch . EuleEule-Fan Bewegung

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

22.07.2010, 20:46

Zitat (irgendwo da oben ^^)
Oder es zeigt, dass EuleEule Leute wie dich dazu zu ermutigen, ihn hier zu verteidigen und gegen Mods "aufzuhetzen".
------------------
Ich hetze hier Überhaupt nicht . :!: (Unterstellung !! ) :thumbdown:

Wie schonmal gesagt wurde (ich glaube von Jodis) ist es respektlos, dieses Thema weiter im Forum (in 3 neuen Threads!) zu diskutieren, wenn der Mod gesagt hat, dass es per PN zu klären ist. Also wird gegen den Mod gehetzt, in dem man (indirket oder nicht) sagt, dass er keinen Mut dazu hat, seinen Mann zu stehen.
Und du zweifelst die Entscheidung erneut an, genau, wie dass die Eule getan hat.

Edit: Zitat geordnet.
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D

Back again. CamelHair auf Topan.

• Nachricht senden

24

22.07.2010, 20:54

Deine Signatur :
Gib doch einfach auf.

:thumbup:

Und ....NEIN ich lasse mich nicht dazu verführen .....von Dir nicht . ^^

Thread ist "noch" offen und wurde nur geöffnet um mal die Umfrage laufen zu lassen . Auf Fragen Antworte ich und auf Unterstellungen auch . Aber das verzeih ich Dir . Haste bestimmt nicht so gemeint. Will auch auf keinen Fall hier Schärfe rein bringen .
Jeder darf hier seine Meinung sagen . So auch Du .
Zum Glück darf davon ja jeder eine haben . Eine eigene Meinung . :thumbsup:

Das ist meine ......dieses Deine . Dann ist doch alles klar. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ein EuleEule Fan« (22.07.2010, 21:24)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

• Nachricht senden

25

22.07.2010, 21:06

Du willst hier keine Schärfe rein bringen? Mit dem Post hast du es mir gegenüber getan. Herzlichen Glückwunsch dazu. :thumbdown:

Zum konstruktiven Teil:
Lass den Thread schließen, du weißt, wie es ausgehen wird.
[/konstruktiever Teil]

Von dir muss ich mir nichts verzeihen lassen, oder habe ich drum gebeten? :thumbdown: für Überheblickeit.
Gib doch einfach auf.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

*Paddy*

Landratte

• Nachricht senden

26

22.07.2010, 21:07

la la la... es werden nieeeee alle abstimmen und soll
das dann als so weiter gehen das schöne battle :)
Wer die Welt verbessern möchte...sollte meistens bei sich selbst anfangen!
Ausnahmefälle sind nur die Polizei und die Eltern! :)

• Nachricht senden

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

• Nachricht senden

28

22.07.2010, 21:31

Da du mich ignorierst, hier meine Antwort auf die PN:
"Wenn du mir jetzt noch erklärst, wozu du dich nicht verführen lässt, wäre ich (nicht zwangsläufig, aber etwas mehr) zufrieden."

Wenn ihm das vllt. jemand sagen könnte. (;

Leute die einen mitten in der Diskussion ignorieren..: :thumbsup: :thumbdown: (:sironie: xD)
Gib doch einfach auf.

• Nachricht senden

29

22.07.2010, 21:36

la la la... es werden nieeeee alle abstimmen und soll
das dann als so weiter gehen das schöne battle :)
Naja ...bestimmt nicht alle. Aber mal schauen was wird . :)

Battle ? Keine Interesse . Deswegen ignoriert von mir . :thumbup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

• Nachricht senden

30

22.07.2010, 21:38

Battle? Da hab ich auch kein interesse. (;
Aber Diskussionsbedarf besteht bei mir voll und ganz: Deswegen ignorier ich dich nicht. (; Und für dich gibts ein :thumbdown: für aprubten Abbruch der Diskussion.
Gib doch einfach auf.

Tina123

Landratte

• Nachricht senden

31

22.07.2010, 21:42

Finde das " Ein EuleEule Fan " da den richtigen weg gewählt hat :thumbup:

Er hat doch gesagt,dass jeder seine Meinung haben soll und darf.

tinchen

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

• Nachricht senden

32

22.07.2010, 21:45

Und Tina?
Ich habe doch nur meine Meinung gesagt und sie verteidigt?
Gib doch einfach auf.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

33

23.07.2010, 00:15

so kinder, hier mal die verlinkung sämtlicher beiträge von eule:

KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK

also... ich denke, den tavernenthread kann man direkt mal als überflüssigen spamm abtun...
kommen wir also zum nächsten thread wo der vogel sich meldet: und zwar eulchens antwort auf die frage eines anderen forumusers, der wissen wollte, ob das melden eines spielers, von dem er sich beleidigt fühlt und der nach sicht des TE eine minderheit diskriminiert hat, übertrieben war oder nicht... und eulchens legen... es kommt gleich... däre antwort auf diese frage:
Petzen ?
:thumbdown: ...halte ich gar nichts davon ! Buhhhh
sehr intelligenter beitrag... eule ist wahrscheinlich auch gegen das informieren der polizei, wenn man zeuge einer vergewaltigung wird... also offensichtlich ein unqualifizierter beitrag. auf den es dann eine verwarnung gab. ob diese verwarnung jetzt richtig war oder nicht tangiert die sperrung von eule aber nur peripher... tatsache ist, ein mod war der meinung, daqs dieser ach so witzige beitrag eine verwarnung wert ist. wenn der verwarnte sich ungerecht behandelt fühlt kann er sich ja gerne mit dem betroffenem mod darüber per PN austauschen. die sperrung gab es jetzt aber für das erstellen von drei ähnlichen threads innerhalb von kurzer zeit, in denen die entscheidung des mods kritisiert, die vorhandenen mods als unfähig bezeichnet werden und der betrofene mod als nicht gesprächsbereit dargestellt wird. und das finde ich definitiv sperrungswürdig. das istkeine konstrucktive kritik an einem mod, das ist auch nicht aufzeigen von gesprächsbereitschaft, das ist einfach nur niveauloses denunzieren aller im forum tätigen mods... und sowas hat finde ich in nem forum nichst zu suchen. das die mods an anderen stellen vielleicht auch härter durchgreifen sollten ist nen anderes paar schuhe, darum geht es ja in diesem thread nicht. hier geht es ja um die sperrung von euleeule. und die war meiner meinung nach koreckt.... so, jetzt wird mich der 'eulefan' wahrscheinlich auf ignore setzen, weil er/sie/es mit meiner meinung nicht klar kommt... auch wieder nen Armutszeugnis... freie meinungäuserung fordern, aber wenn mal jemand ne andere meinung als man selber vertritt, diesen ignorieren... echt top

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

34

23.07.2010, 00:25

Leute die andere mitten in der Diskussion ignorieren, wobei der (nun) Ignorierte eig konstruktive und nicht destruktive Kritik übte... :thumbdown:

Was EuleEule wohl gesagt hätte, wenn die Mods das einfach mit ihm gemacht hätten?....Einfach ignorieren, damit dis Diskussion sofort unterbinden...
Ich denke damit wäre er nicht gerade zufrieden... (bevor das kommt: die Diskussion wurde nicht unterbunden..PN ;) ...außerdem war es eien Sache zwischen den beiden - ansonsten diskutieren da 20 andere mit..hilft wohl nicht bei der Klärung zwischen beiden...daher aber ja PN :P )

Und noch einmal zu der Sache mit der Sperrung.
Wenn du einem Aufpasser nicht "gehorchst" (Polizei, Security oder einfach nur Lehrer..) dann gibt es immer Stress.
Keiner (sollte) sich in der "Öffentlichkeit" auf eine Diskussion einlassen (Lehrer am ehesten..aber dafür sind sie oft zu eingebildet XD....wenn einer hier Lehrer ist @ihn/sie: nicht alle..aber ich kenne sehr viele solche XD ).

Wenn man das nicht einsieht und immer weiter bohrt hat das immer für einen Folgen...

Es geht nicht darum, ob EuleEule da nun Recht hatte oder nicht.
(Wenn sich das herrausgestellt hätte, dann hätten die Mods sich eventuell sogar bei ihm entschuldigt - im Forum..)
Es geht einfach darum, dass er weiter bohrt und damit den Mod in der Öffentlichkeit blosstellen will (warum sonst hat er nicht das ganze per PM geklärt?) und ihm ebenso unterstellt, das ganze nur zu machen weil er ihn nicht mag etc. ....
(Auch wenn er es in dem Moment nicht "wollte", so ist das doch eig. das einzige, wieso er es nicht per PN hätte klären wollen....?)

mfg

p.s.:

Heute, 21:31
Von DerRoemerausJena
Da du mich ignorierst, hier meine Antwort auf die PN:
"Wenn du mir jetzt noch erklärst, wozu du dich nicht verführen lässt, wäre ich (nicht zwangsläufig, aber etwas mehr) zufrieden."

Wenn ihm das vllt. jemand sagen könnte. (;

hmm...ich leite die frage mal weiter (weil ich selber die antwort nicht weiß ;) ) ...

p.p.s.: ... xD
Wenn du einerseits sagst, dass jeder seine meinung hat, andererseits aber kommentare ablässt, dass es schade ist, wenn "die menschheit" so über euleeule richten würde....damit bewertest du unsere meinung doch?
und wenn du unsere "bewertest", und zwar nicht gerade gut, dann solltest du entweder auf eine diskussion eingehen oder solche kommentare von vornherrein lassen - denn damit provozierst du diskussionen und denen willst du scheinbar aus dem weg gehen.....

//edit ;)
p.p.p.s.: und noch etwas XD
1. @Grayson: jop..genau^^..wobei scheinbar anderleuts Meinungen eule fan nicht peripher tangieren - wieso sollte er sie sonst sofort ignorieren^^

....Das mit dem "Petzen ?
:thumbdown: ...halte ich gar nichts davon ! Buhhhh" ...setzt das dann nicht quasi Selbstjustiz als "Allheilmittel" ? xD...

...sooo...das war es nun hoffentlich mit all den ps vor den s' xD ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caphalor« (23.07.2010, 00:33)

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

35

23.07.2010, 07:21

Zitat

Es geht einfach darum, dass er weiter bohrt und damit den Mod in der Öffentlichkeit blosstellen will
Genau DAS Caphalor!

Absolut Deiner Meinung!!!

Und hättest Du jetzt nicht Roemer aus Jenas Sachen nochmal kopiert, ich hätte es jetzt getan - denn jemanden grundlos zu ignorieren ist auch nicht die feine Englische.

So - und das ist die Überleitung dahin, dass es eigentlich ein ganz interessanter Effekt ist, wie Trolle (keine Beleidigung sondern gebräuchlicher Ausdruck für ein bestimmtes Verhalten) letztlich doch das erreichen, was sie eigentlich wollen: Aufmerksamkeit.

Und davon nehme ich mich natürlich nicht aus, immerhin auch Antwort Nr. 2 auf diesen Thread :S

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

36

23.07.2010, 08:51

Amüsant finde ich, wie sich hier lauter neue Accounts zu EuleEule gut aussprechen und alle mit mehr als 5 Beiträgen es nicht gut heissen und er sie ignoriert :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

• Nachricht senden

37

23.07.2010, 18:34

Vielleicht hat er/ sie ja gesehen, dass wir doch gar nicht so großen Stuss labern, wie er/sie denkt.^^

Und danke an Jodis und Caphalor, die meine Gedanken weiterverfolgt und sie verständlicher Ausgedrückt haben. ;( xD
Gib doch einfach auf.

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

38

23.07.2010, 21:00

EuleEule. Ich werd dir jetzt einen Link ans Herz legen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymität_im_Internet
Ich denke mal du bist noch sehr Jung und kennst dich nicht so aus. Im Grunde sagt der Artikel dir Folgendes:
Du bist nicht anonym. Genauer: Man kann Zusammenhänge erkennen. Wir Mods können das.
Tina,Eule,und EuleFan haben die gleiche IP (welche auch noch statisch ist)
Was wohl bedeutet du hast nen Kindergarten zuhause oder viele E-Mail Adressen. ;)

So zu deinen Frage:
Warum wurde ich gesperrt?
Das kann ich dir sagen. Weil ich es leid war auf deine Fragen zu antworten da diese für mich keinen tieferen Sinn mehr hatten.
Wie schon gesagt wurde. Kläre mit mir das per PN. Vielleicht hätt ich die Verwarnung gelöscht wenn du mir einen guten Grund geliefert hättest.
Was ich aber nicht leiden kann. Sinnlose Diskussionen öffentlich führen die Niemanden interessieren und mir NOCH MEHR Arbeit bescheren.

Warum wurde ich verwarnt?
Weil du leider das Pech hattest das ich zu dieser Zeit alle Threads durchgearbeitet habe und das ziemlich viele waren. Deinen Trinkbecherthread hab ich noch verkraftet man muss ja nicht gleich hart werden. Wiederholter Spam in ieinen alten Thread (und der war zu alt für mich!) ging dann zu weit. Da hast du ein paar Punkte bekommen. Aus Schluss. Auch andere müssen damit Leben und andere haben Glück das sie noch nicht gefunden wurden(das muss man auch zugeben ich seh viel zu wenig)

Was mach ich nun?
Das werde ich mir noch überlegen ob eine erneute Sperre zielführend ist. Bis dahin hast du die Chance NICHT AUFZUFALLEN. Eine weitere Diskussion geh ich nicht ein. Da bist du dann schon aufgefallen. Ich für meinen Teil hab an dem Thread schon wieder zu viel Zeit verbraucht. Allein mit dem Post hier.

lg DrSeus

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

39

23.07.2010, 22:04

Genauer: Man kann Zusammenhänge erkennen. Wir Mods können das.
Tina,Eule,und EuleFan haben die gleiche IP (welche auch noch statisch ist)

oh f*ck.... wie kann man nur so beschissen doof sein... womit mal wieder gezeigt wurde, das kassy eine unglaublich feine spührnase hat :D

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

• Nachricht senden

40

23.07.2010, 22:12

Vielleicht gibts den Tina123 Nick nur, um zu gucken was ich schreibe.^^ *schonmal geschmeichelt fühl*
Herzlichen Glückwunsch, Kassy, zur Spürnase der Woche. :D :love:
Gib doch einfach auf.