Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

  • »MMMAAAXXXBBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

1

23.07.2010, 10:47

Award vergebung bei Gilden

Hi,
Aktuelle Lage: Es ist Montag, eine Gilde ist Plaz 1 der Seefahrer Gilden. Die woche Vergeht und am Sonntag ist die Gilde nur noch Plaz 19 ==> Sie bekommt keinen Award!!! ;( ;( :S :cursing:

Mein Vorschlag: Wenn einen Gilde irgendwann in der woche in die top 10 irgendeiner Kategorie kommt bekommt sie den Award! Da würde das Spiel doch gleich viel mehr Spaß machen wennn man leichter an Awards kommen würde! :D :)

Schöne Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

*Paddy*

Landratte

Beiträge: 31

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

23.07.2010, 10:52

Die Idee mit den Awards ist ganz gut, gibt es ja in vielen anderen Browsergames auch...
Wenn dann aber nicht nur für Gilden sondern auch für "alles Mögliche" wie z. B.
einen für unter Rang 100 und dann einen für die Top 10 wie "Top Scorer".
Oder falls es die geben würde für Basher Points oder wenn einer eine Insel
auf ene bestimmte Größe hat und so...
Wer die Welt verbessern möchte...sollte meistens bei sich selbst anfangen!
Ausnahmefälle sind nur die Polizei und die Eltern! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SKY

Freischwimmer

Beiträge: 68

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

3

23.07.2010, 13:32

würde ich nicht fürsprechen, da man sich den ja über einen Zeitraum ERARBEITEN MUSS!!!
stell dir mal vor du bist am montag früh um 2 uhr wach packst 10 inselteile dran und bist platz 1 willste jetzt dafür nen award platz 1 kriegen sry^^ aber das ist der größte lacher den ich je gehört habe^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

4

23.07.2010, 14:03

ich bin auch dagegen dan würde ja jeder 5 Spieler/Gilde ein Award bekommen :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 443

  • Nachricht senden

5

23.07.2010, 17:02

@ Paddy
Es gibt heir shon Awards, für alle Wöchentlichen Rankings gibts für die Gilden/Spieler die Montag morgens um 2 Uhr in den Top 10 stehen einen Award.


Und das jede Gilde die mal in den Top 10 war nen Award bekommt finde ich ziemlich sinnlos.
Finde das würde sogar weniger Spaß machen wenn man nicht mehr um die Award kämpfn muss sodnern die Dinger hinterher geschmießen bekommt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 443

  • Nachricht senden

6

23.07.2010, 17:19

Ich vergebe dir.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4020

  • Nachricht senden

7

23.07.2010, 21:19

Mein Vorschlag: Wenn einen Gilde irgendwann in der woche in die top 10 irgendeiner Kategorie kommt bekommt sie den Award! Da würde das Spiel doch gleich viel mehr Spaß machen wennn man leichter an Awards kommen würde!


Dann wärst du nicht Bester der woche. Deshalb sag ich mal hier, abgelehnt und closed :)
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks