Sie sind nicht angemeldet.

Garp

Freischwimmer

• »Garp« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

23.07.2010, 14:33

transport schiffe

kann ich eigentlich transport schiffe auch nur so mit in die schlacht schicken ohne bodentruppen mitzuschicken oder wenn ich jemanden angreiffen will wie bekomm ich seine recoursen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

23.07.2010, 15:00

Transportschiffe werden automatisch soviele mitgeschickt, wie benötigt werden, für die Truppen die du zum Angriff mitnimmst.

Um Rohstoffe zu erbeuten musst du die Seeschlacht und die Landschlacht gewinnen. Das heisst bei keinen Gegnertruppen wird min. 1 Einheit von See und Land benötigt. Rohstoffe werden aber nur so viele erbeutet, wie max. auf den Schiffen oder max. deine Truppen tragen können. (Immer der kleine Wert. - Deine Bodentruppen tragen die Rohstoffe zu den Schiffen, die Schiffe bringen die Rohstoffe nach Hause.)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

3

03.08.2010, 13:35

Und auch wenn es gehen könnte, dass Man Transportschiffe ohne einheiten druf in die Schlacht schickt, hätten die transporties nix andres zu tun als abzuwarten bis der Kampf vorbei, da sie nicht kämpfen können. Wie gesagt : Fals es gehen könnte !

Mfg - Gandogar -

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

03.08.2010, 13:42

kurtz gesagt:
Nein, man kann transprotschiffe nich eifach ohne truppen in die schlacht schicken!
Das würde auch keinen sinn ergeben weil man landtruppenbraucht um zu plündern!
:-) :-)
Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Gandogar Silberbart

unregistriert

5

03.08.2010, 13:48

Joa, ich glaub das selbe hab ich auch gesagt :p
Ich denk mal, Garp weiß alles was er wissen wollte, deswegen sollte hier geschlossen werden.
Mfg - Ganodgar -