Zum Anbauen klicke auf ein Seestück, dass an deine Insel grenzt, und wähle Berg- oder Landteil.
Zum Befestigen klicke auf ein bereits bestehendes Inselteil, das bebaut ist, und klicke auf den Bohrer.
Ansonsten schon mal versucht die Seite neu zu laden?
Quest 12: "Befestige weitere Landstücke" (Befestige 3 WEITERE Landstücke - müssen an bereits befestigte Landstücke angrenzen)
Belohnung: 200 Holz, 130 Nahrung
Alles schön und gut, aber entweder mache ich was falsch, oder es ist ein Bug. Ich habe schon mindestens 10 Landstücke drumherum an mein Insel befestigt, aber ich komme nicht auf das Quest 13 weiter.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
Und noch was, gibt's die Möglichkeit das Info- und Questfenste, die links und rechts angezeigt werden dauerhaft geschlossen bzw. minimiert bleiben? Denn bei jedem Neustarten werden sie angezeigt und verdecken fast ganzen Bildschirm (zumindest bei mir), ich muss jedes mal manuell minimieren, was auf Dauer etwas lästig ist.
Befestigen verhindert, dass diese von Inselbrechern gestohlen werden können.
Näheres zu Inselbrechern findest du in der Hilfe unter "Einheiten" bzw unter "Grundlagen" -> "Landstückbefestigen"
Zum Quest-Fenster:
Sobald du keine offenen Quests mehr hast, öffnet sich das Panel nicht mehr.
Dem Info-Panel, kannst du das automatische Öffnen wohl nur mit der Extention Escamod abgewöhnen...