das ganze mache ich ja auch nur weil ich sehr viele leute kenne die zb. ihr tagesablauf: truppen sind von 22-5 uhr saved weil sie da schlafen... so 6-7 uhr machen se etwas und haben sicht auf ihre schiffe usw... was vor sich geht... 7-16 uhr saven sie wieder ihre schiffe...um 16 uhr sind se heim und farmen weiter irgentwelche leute verliern so gut wie nix und ja haben bis 22 uhr Übersicht und so geht das Spektakel die ganze zeit und na ja 365 tage im jahr sind dann die einheiten kaum zu erwischen wenn der eine typ vllt einem tierisch auf den kecks geht weil der alles wegfarmt... und wenn man dann ncoh ungefähr die gleichen zeiten hat dann wirds ja richtig lustig...-.-
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Castellanus« (18.07.2010, 17:13)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Zitat
Zitat von Sky
...Diese Trupps würde ich vorschlagen wollen, sollen dem Sinn entsprechen das wenn ein Spieler seine Einheiten "saved" auch Gefahr läuft durch soetwas die Truppen zu verlieren!
Dann sollten die Verluste der Saving-Einheiten nicht von der Größe, Anzahl ...sondern an der Produktion! des Spielers festgemacht gemacht werden.
Zitat
Zitat von Castellanus
Es gibt Spieler wie mich, die gegenüber jenen mit voll ausgebildeter Flotte (viele hundert bis tausend Schiffe und mehr) nur über eine mikrige Flotte verfügen und quasi gar keine Chance in einer Schlacht haben.
Abhängig von der Größe einer Flotte können ... Flotten auf "Erkundungs-Saving-Fahrt" aufgestöbert, zu einem Teil abgefangen und somit zu einer Schlacht gezwungen werden.
Dann sollten die Verluste der Saving-Einheiten nicht von der Größe, Anzahl ...sondern an der Produktion! des Spielers festgemacht gemacht werden.
Beispiel: Nehmen wir an, ein Spieler kann 150 Schiffe pro Stunde produzieren, der andere 1000 Schiffe und beide bauen natürlich zum Vergleich jetzt mal den gleichen Schiffstyp.
Wenn der Verlust auf eine Stundenproduktion festgelegt ist, dann würde der erste Spieler auf einer Fahrt 150 Schiffe, der zweite Spieler 1000 Schiffe maximal verlieren können, egal wie oft die Saving-Einheiten angegriffen werden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen