Habe gesten gen ganzen tag auf der welt asg.gespielt.Nach einem klick auf aktualisieren läd auf einmal asg.nicht mehr.Cache und cookies alles sauber gemacht,midg.läd sofort nur bei asg.rennt er sich nen heissen.Über iex8 läd er asg auch nicht wobei ich über firefox fahre.
Der Herr hatte schon öfters Probleme mit Escaria - ich würde einfach Mal schätzen er fummelt irgendwo dran herum dauernd, hat einen schelcht eingerichteten Rechner (siehe auch virenverseucht) oder ist ein DAU. Mehr fällt mir dazu nicht ein
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.