Sie sind nicht angemeldet.

desert

Landratte

• »desert« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

25.07.2010, 00:10

Befestigungen unterbrechen und zu viele schiffe

ich hab da mal 2 fragen.

ich habe mehrere teile befestigt in einer reihe also quasi wie eine kette was passiert wenn ich dort jetzt ein teil abreiße? also ich habe da steinbrüche und will da flachland haben. da wird sie ja unterbrochen sind dann alle anderen teile dann auch nichtmehr befestigt und vor allem wird dann das befestigen auch wieder billiger oder zahl ich dann weiter den preis den ich jetzt zahlen würde?

das andere ist das ich flachländer mit fischern abbauen will das problem dabei ist das an min.2 teilen häfen bzw werft stehen und wenn ich die abreiße hab ich mehr schiffe als ich bauen können dürfte werden die dann geschrottet oder was passiert dann?

vielen dank schonmal

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

2

25.07.2010, 00:14

Befestigte Bereiche, sind sobald du das Flachland an Stelle der Berge dort angebracht hast wieder automatisch befestigt. Die Befestigung ist aber nicht aktiv, solange sich dort kein Teil befindet.

Einheiten, die über die Kapazität hinausgehen, verschwinden nicht, verlieren auch nicht ihre Einsatzfähigkeit, du bist einfach sogesagt im Minus mit deinem Konto und musst erst wieder Kapazität nachbauen, bevor du weitere Einheiteneinkäufe tätigen kannst.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

desert

Landratte

• »desert« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

25.07.2010, 11:18

alles klar vielen dank :)

Social Bookmarks