Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Audi_Q7_

Landratte

  • »Audi_Q7_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1

25.07.2010, 13:39

Was mache ich wenn jemad meinen Accaunt gehäckt hat?

Was mache ich wenn jemad meinen Accaunt gehäckt hat? Ich habe schon alles versucht, Passwort geändert u.s.w. Ich wüste so gar wehr es ist kann aber nichts dagegen tuen!!!

Vielleicht habt ja ihr noch eine Idea!

Audi_Q7_
mfg Audi_Q7_



:thumbsup:

Gegen:

Google Brain

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

2

25.07.2010, 13:41

Melde es beim Support. Und wenn du weißt wer dann schreib's gleich mit rein (wenns jemand ingame war).
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

3

25.07.2010, 14:00

Du wurdest nicht gehackt.

Mfg Kassy
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

plaste74

unregistriert

4

25.07.2010, 14:09

verstehe ich jetzt nicht .

etwas genauer bitte

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2558

  • Nachricht senden

5

25.07.2010, 14:16

Passwort ändern, merken und NIEMANDEN sagen :)
Auch nicht deiner Oma ;)

zauberklaus

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

6

25.07.2010, 14:16

ich würde eher sagen das du gesperrt wurdest ;)

plaste74

unregistriert

7

25.07.2010, 14:33

? ich komm nicht mit

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Audi_Q7_

Landratte

  • »Audi_Q7_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

8

25.07.2010, 14:57

Danke für den Gutten Tipp, DerRoemerausJena.
Aber ich habe nimanden mein Passwort gesagt.
mfg Audi_Q7_



:thumbsup:

Gegen:

Google Brain

Kanonenfutter

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: Gleich um die Ecke

Beruf: Inselbauer und Kanonenfutter

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

9

25.07.2010, 15:06

Was genau lässt dich vermuten, dass dein Account gehackt wurde? Was sind die Phänomene?

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

10

25.07.2010, 16:10

Audi guck Mal in die zu dem Account registrierten Email und den Spamordner, dort ist eine Email für dich :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Audi_Q7_

Landratte

  • »Audi_Q7_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

11

25.07.2010, 17:33

Was genau lässt dich vermuten, dass dein Account gehackt wurde? Was sind die Phänomene?

1. Ich weis das jemand meinen Accaunt gehackt (weis sogar wer) hat, weil ich eine Nachricht von mir selbst bekommen habe. ?(
mfg Audi_Q7_



:thumbsup:

Gegen:

Google Brain

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4921

  • Nachricht senden

12

25.07.2010, 17:46

Was genau lässt dich vermuten, dass dein Account gehackt wurde? Was sind die Phänomene?

1. Ich weis das jemand meinen Accaunt gehackt (weis sogar wer) hat, weil ich eine Nachricht von mir selbst bekommen habe. ?(
Wenn du dir sicher bist, dass du "gehackt" wurdest, hast du die Möglichkeit, den Support - vorausgesetzt das wird gespeichert - um die Ips, welche sich in letzter Zeit in deinem Account eingeloggt haben, zu bitten und die Person anzuzeigen.
kA wie erfolgreich das in der Praxis ist, aber gesetzlich möglich ist es auf jeden Fall...


Aber grundsätzlich heißt das für mich, dass du kein sonderlich sicheres Passwort verwendest.
Passwörter sollten am besten aus Klein-, Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten und aus mind 8 Zeichen bestehen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

13

25.07.2010, 17:49

Der Accountname sollte sich vom Inselnamen unterscheiden, genauso wie das Passwort :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Audi_Q7_

Landratte

  • »Audi_Q7_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

14

25.07.2010, 17:52

Gut mein Accauntame und der Inselname ist der Selbe.

Aber ich hatte ein Passwort mit mehreren Zahlen!!!
mfg Audi_Q7_



:thumbsup:

Gegen:

Google Brain

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

15

25.07.2010, 17:55

Gleichen sicch dein Emailpasswort und dein Accountpasswort? Es ist nicht möglich für einen Hacker hier die Emailadresse zu ändern, zumindest nicht in der Accountverwaltung, was den Aufwand zu groß macht. Mit der Passwort vergessen - Funktion müsstest du eigentlich Zugriff erlangen können...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Audi_Q7_

Landratte

  • »Audi_Q7_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

16

25.07.2010, 17:57

Ich kann ja in meinen Accaunt.
mfg Audi_Q7_



:thumbsup:

Gegen:

Google Brain

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

17

25.07.2010, 18:01

Es gibt für einen Hacker kaum eine Möglichkeit sich Zugang zu deinem Passwort zu verschaffen, der Aufwand ist viel zu groß, nur um in einem Account ein wenig rumzuwerkeln, außer AJAX ist wirklich so unsicher bei sowas, wie mir ein Freund weis machen wollte.

Ansonsten kann dir wirklich nur der Support weiter helfen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1639

  • Nachricht senden

18

25.07.2010, 18:03

Und du hast natürlich für jeden Acc und jede email ein neues PW mit (jeweils) maximaler Zeichen-Anzahl und ohne irgendwelche AnhaltsPunkte ..nicht nur zum "Herrausfinden", sondern auch zum Merken? ;P

..jaja Off-Topic aber nochmal zum Topic selber:

1. Woher weißt du, dass du gehackt wurdest?
2. Wenn - trotz allen PW-Änderungen - das weitergeht, dann ist wohl eher jemand in deinem email-Acc...oder sehe ich da etwas falsch? (oder "in" deinem PC..aber eher unwahrscheinlich.)

..3. hat wohl Anon y mous meinen Gedanken mit der email ausgesprochen^^..Also erst mal dort und dann beim Escaria das PW wechseln - woher sollte jemand sonst immer das PW "finden"? (müssten schon ziemlich dumm gewählte Passwörter sein. ^^)



mfg

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

19

25.07.2010, 18:05

Caphalor, mit der Emailadresse kann man nicht das Escariaasswort herausfinden, da man nur ein neues Passwort erstellen kann. Somit würde Audi nicht mehr reinkommen oder sobald Audi wieder das PW wechselt, der Hacker nicht mehr.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

20

25.07.2010, 18:50

Macht doch keinen Sinn jmd zu hacken und dann trotzdem zuzulassen, dass der Accountbesitzer weiter hinein kann...

Was hast du denn als Nachricht bekommen, die dich das vermuten lässt? Verändert sich sonst noch was an deinem Account?

Lösch mal deine Cookies und änder dein Passwort erneut. Gibt viele, die die Cookies abrufen ohne dass dus merkst. Normalerweise sollte ein Antivirusprogramm auch Hackerangriffe verhindern...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks