AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!










@Anon y mous man baut ja nicht nur Schiffe ,klar sind die Werften immer am produzieren ,aber nebenbei ,werden auch die anderen Sachen hochgezogen ,so das es sich wieder ausgleicht, obwohl ich schon eine lange Warteliste habe in den Werften hab ich ständig eine Überproduktion bei Eisen.
Holz fehlt mir immer ,obwohl ich da die höchste Prodi habe
