@secillia
Ein Möglichkeit ist auch, dass du auf dem anderen PC einen anderen Browser verwendest. Gewisse Sonderzeichen werden von den verschiedenen Browsern anders kodiert.
Vor allem beim Safari (unabhängig vom Betriebssystem) ist mir das aufgefallen.
Das Zeichen ^ wird dort anders kodiert, als bei anderen Browsern...
Zum Cache- und Cookie-Löschvorgang:
Leider weiß ich nicht, welchen Browser du verwendest.
Beim Internet Explorer wäre das unter "Extras" > "Einstellungen".
Dann im Reiter "Allgemein" unter "Browserverlauf" den "Löschen"-Button anklicken, dann bei den Punkten "Temporäre Internetdaten", sowie bei "Cookies" ein Hakerl setzen und dann bestätigen.
Bei Firefox: "Extras" > "Neueste Chronic löschen" und dann im Drop-Down-Menü "Alles" wählen, bei "Cache", sowie bei "Cookies" ein Hakerl setzen und dann bestätigen.
@MMMAAAXXXBBB
Ohne eine Fehlerbeschreibung wird dir niemand helfen können.
Was funktioniert nicht? Welche Meldung kommt denn? Was hast du bereits versucht?