Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

majin

Landratte

  • »majin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

26.07.2010, 16:27

Aufbaustrategie

Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Aufbau,

da ich mich etwas durchgelesen habe, habe ich natürlich auch oft gelesen, dass einige
sich darüber beschweren, dass sie zu früh von zu großen angegriffen wurden...

daher eine frage für den anfang... gibt es einen nachteil wenn man sein hh nicht weiter ausbaut, auf
der stufe 4 lässt und die komplette insel erstmal ausbaut, oder dauert das zu lange?
(dabei geh ich davon aus, dass ich bestimmte technologien/gebäude nicht erhalte, weil ich ein niedriges hh habe)

da ich bis dato noch keinen anderen nachteil gesehen habe, wäre es schön von alteingesessenen eine
antwort zu erhalten...

grüße majin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

2

26.07.2010, 16:30

Wenn du viel, viel Zeit hast, kannst du schon so spielen, aber es schränkt dich dahingehend enorm ein, dass du ein nahezu 'kümmerliche' Ressourcenproduktion hast und in der maximalen Größe deiner Insel sehr stark beschnitten bist; ansonsten kannst du natürlich auf jeder Stufe verweilen, bis du alles heraus gekitzelt hast, was auf dieser Stufe möglich ist.

Ob ich das für sinnvoll halte?
Nein.


Grüße
ich

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

3

26.07.2010, 16:31

Du bekommst enschteidende Vorteile bei Stufe 7 und 19. Radius zwei und drei der Ressourcenproduktion sowie Inselbrecher mit denen du schnell viele Teile deiner Insel hinzufügen kannst. Es ist daher ratsam, beide Stufen schnellstmöglich und so stark wie möglich zu erreichen.

Ein Verweilen auf niedrigeren Stufen führt zu einem Enwicklungsverlust, da du den Boost durch Radius zwei und drei erst wesentlich später erreichen würdest.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

majin

Landratte

  • »majin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

26.07.2010, 16:57

super, solche Antworten hab ich gemeint...
vielen dank für die schnellen Antworten.

ich hab allg. schon bemerkt, dass sich vorheriges einlesen gelohnt hätte, da man sehr wahrscheinlich jetzt die insel umstrukturieren muss... bzw. wenn sie dann gewachsen ist...
an einen zweiten radius hab ich bei meiner derzeitigen planung noch gar nicht gedacht... neben dem waldkreis, fängt schon der eisenkreis an^^

daher schonmal vielen dank für die tipps :)

plaste74

unregistriert

5

26.07.2010, 17:21

ab 19 sind es 3

aber das ständige umbauen lässt sich nicht vermeiden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks