Sie sind nicht angemeldet.

mic

Seebär

• »mic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

1

21.07.2010, 09:54

Einergiebalken einblenden

Hi, die Handelsflotten und Kraken sehen super aus. Was mich noch stört sind die Energiebalken. Ich finde, es sieht schöner aus, wenn sie ohne Energiebalken auf der Seekarte auftauchen, also zu sehen sind. Deshalb schlage ich vor, erst nach dem ersten Angriff - wenn das Kampfgeschehen beginnt - den Energiebalken einzublenden. Weiß jetzt nicht: Den muss ja nur der sehen, der die Handelsflotte oder Krake angreift, oder? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mic« (21.07.2010, 10:13)

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

2

21.07.2010, 10:07

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege,
aber tauchen Kraken nicht ohne oder mit sehr wenigen plünderbarer Nahrung auf und fressen sich dann erst über einen gewissen Zeitraum fett?
In dem Fall ist es wichtig, dass die Energieanzeige eingeblendet wird, bis sie maximal voll sind.
Finde die Idee an sich auch schön, da es wirklich besser ausschaut.

MfG C_L

Terra

Seebär

• Nachricht senden

3

21.07.2010, 17:35

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege,
aber tauchen Kraken nicht ohne oder mit sehr wenigen plünderbarer Nahrung auf und fressen sich dann erst über einen gewissen Zeitraum fett?
In dem Fall ist es wichtig, dass die Energieanzeige eingeblendet wird, bis sie maximal voll sind.
Finde die Idee an sich auch schön, da es wirklich besser ausschaut.

MfG C_L

Lebenspunktebalken ist immer voll.
Nahrungsbalken ist beim Auftauchen leer, füllt sich aber mit der Zeit. (Der Balkenrahmen/schwarz ist aber immer zu sehen.)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

4

26.07.2010, 15:01

Sollen wir Ihn jetzt ein oder ausblenden? ;)
Ich denke es ist immer für alle interessant wie gerade der Status eines NPC's ist.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gnom

Landratte

• »gnom« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

5

27.07.2010, 17:23

was wollt ihr mit den kraken, die sind doch eh müll ! aus einem kraken lvl 10 kann man nur lächerliche 20k nahrung rausholen !
dazu kommt noch das die dinger nach jedem angriff ca. 40 min. untertauchen, und egal ob man 1000 oder mehr schiffe schickt, man muss immer 3mal angreifen ! in der zeit prodde ich ja mehr !

Angramanyu

Landratte

• Nachricht senden

6

27.07.2010, 18:26

Das mag sein aber jemand derFrisch auf lvl 10 angekommen ist ... für den ist das ein leckerer Schamuß vorallem weil zu dem Zeitpunkt meistens Holzüberschuß herrscht ^^
Wen du was richtigs willst geh Handelsflotten angreiffen aber die haben hier mit ja nichts zu tun.
Ich weis nicht genau was du mit deinem Vorschlag bezwecken willst ausser Frust beim Angreiffer zu verursachen. Ich find das voll in Ordnung mit den kraken wie es jetzt ist
Haber erfolgreich das Attribut Verstand gelöscht und unter dem Reiter "Anfälle von Sinnloser und roher Gewalt die eine Axt beinhaltet" weitergeskilled.
Wer met?

Orthographie ist Open Sorce, jeder wie er will, alle machen mit und keiner versteht es.

There is no right or wrong,
there is only fun and boring!

Social Bookmarks