WO DENN ???
-> Wenn du in der EInheitenproduktion bist, sind oben Pfeile (oder gibts das nur im PA? wenn musst halt Perlen kaufen, dafür gibts die)
Aber nur für FF und Chromenutzer
-> Ich bin sicher, es wird auch bald für andre Browser eingerichtet werden. Gibt aber FF und Chrome kostenlos zum downloaden. Wenn man den Komfort schon genießen will, muss man halt für Escaria umsteigen. Ist ja nicht das große Ding...
WENN ICH MEINE INSEL IM GANZEN SEHEN WILL, IST BEI DIESER METHODE GAR NICHTS MEHR ZU ERKENNEN !!!
-> Im "Ganzen" wirste nie deine Insel sehen, sodass alles sichtbar bleibt. Ist einfach nicht machbar... Aber ich hab meine Insel auf 75% offen und das erleichtert mir doch ziemlich viel muss ich sagen.
Und das Einblenden der Stufen alleine bringt auch net viel, eine direkte Anwahl über eine Liste wäre viel effektiver und schneller.
-> Dazu hast du mein "wofür" nicht beantwortet. Effektiver wärs wohl nicht... schneller steht auch hinter Fragezeichen. Stell dir mal vor du hast eine Liste mit 200 Gebäuden. Daraus willst du dann das Gebäude herraussuchen, das am besten wäre upzugraden. Du brauchst mindestens 2 Minuten um es zu finden und dann nochmal eine um die Effektivität zu prüfen.
So weißt du ungefähr wo welches Gebäude auf welcher Stufe steht. Und per Escamod und MapMaster lässts sich dann auch viel besser kalkulieren