AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
danke für die antworten im vorraus.
(ich war stufe 8 ) nach dem 2. angriff war ihre insell einfach weg!
lol
) bleiben scheinbar bestehen..zumindest bin "ich" nun 2mal auf Utgard...also meine alte Insel sit noch da...

(ich war stufe 8 ) nach dem 2. angriff war ihre insell einfach weg!"
...aber doppelt hällt eh besser!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: micro inseli cosmica
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Danksagungen: 5364
edit:
Zitat
Zitat von >>MMMAAAXXXBBB<<<
sei hat schon länger nicht mehr gespeilt (ich weis nich genau wie lange)
dann hab ich sie aus der gide geworfen und sie 2 mal angegriffen(ich war stufe 8 ) nach dem 2. angriff war ihre insell einfach weg!
![]()
lol
![]()