AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Handelflotten Stufe 10
hi,
Ich hätte einen Vorschlag:
Mann könnte doch auch Handelsflotten für kleinere Stufen bauen (z.b. Stufe 10)!

Bis jezt ist es ja so, das nur die Spieler ab Stufe 20 von Handelsflotten profitieren!
Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Du kannst ja dann Kraken angreifen
Gruß Audi_Q7_
mfg Audi_Q7_
Gegen:
Google Brain
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
ich bin für sowas hier:
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
wie hast du das bild gemacht?
Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
hab mit paint ein paar schiffchen dazugemalt und 30 drübergeschrieben...
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Wie schaut denn ein normales Handelsflöttchen aus?
Gib doch einfach auf.
Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D
Back again.
CamelHair auf Topan.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
kannst ja eine auf der karte suchen
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Mit Screenshot - Drucktaste
Handelsflotte? Was willst du denn noch alles haben?
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
ich hab eingendlich gemeint wie du das bild aus dem internet gemacht hast!
Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
*grml*
Ich hab' aber doch Angst.

Naja, mal gucken. Vielleicht findet man mal eine, zufällig.
Gib doch einfach auf.
Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D
Back again.
CamelHair auf Topan.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Achso, Wiht3, wenn du F11 machst, sieht man oben die Menüleisten nicht. Dann hast du ein Vollbild.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Niedrigerlevelige NPC's sind Kraken.
Handelsflotten nach unten zu schicken ist derzeit nicht geplant.
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Aber aus kraken kann man nur nahrung gewinnen!
ich hab das mal gemacht und nach der 2. kracke wars schon nich mehr so gut weil ich viel mehr nahrung als holz hatte!
das hilft einem ja dann auch nix wenn man 20.000 nahrung hat aba nur 2.000 holz, dann kann man ja trozdem nix ausbauen!
Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
ich stimme max zu- ich bin zwar lvl 19 und kann handelsflotten locker plündern- man sollte niedrigere handelsflotten für die anfänger machen, weil nur nahrung zu gewinnen reicht nicht fürs spiel.
dont worry- be happy!
alles easy! 
mfg
DEr_ALeX
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
dont worry- be happy!
alles easy! 
mfg
DEr_ALeX
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Und jetzt kombinieren.
Aber aus kraken kann man nur nahrung gewinnen!
ich hab das mal gemacht und nach der 2. kracke wars schon nich mehr so gut weil ich viel mehr nahrung als holz hatte! :(
das hilft einem ja dann auch nix wenn man 20.000 nahrung hat aba nur 2.000 holz, dann kann man ja trozdem nix ausbauen! :(
Grüße von MMMAAAXXXBBB 8)
Tauschen? Kraken in der nähe von Handelsstation mit Nahrung plündern.
Hier siehst du die Handelsflotten: lg DrSeus
Hier siehst du die Handelsflotten:
http://wiki.escapedia.de/Nicht-Spieler-C…#Handelsflottenwas hat das damir zu tun? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.