Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »socold« (28.07.2010, 12:30)
nargh... NEIN ... nein ... macht es weg, macht es weg!!! ... ich will meine alte stylische graue Wikingerinsel wieder... nicht dieses kleine grüne zusammengeschrumpfte Landfleckchen mit Wikingerhelm![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nerthus« (28.07.2010, 13:01)
Für uns hat es jetzt schon Sinn gemacht.Was auf jeden Fall nicht gut ist: Dass solche gravierenden Änderungen am Spielprinzip und an der Spielmechanik einfach so in bestehende Welten eingeführt werden.
Man kann ja gerne über Sinn und Zweck gewisser Spielelemente nachdenken und darüber diskutieren, ob eine Änderung sinnvoll ist oder nicht. Man testet sie für einige Zeit auf den Beta-Servern, und wenn sie für gut befunden wird, kann man sie anschließend auf einer neuen Welt von Anfang an an den Start bringen. So ist es z.B. auch mit der Vergrößerung des Einflussbereichs der DZ von 3 auf 4 auf Utgard geschehen. Das macht Sinn.
Jo, ist ein Grund.Gab es in letzter Zeit immer häufiger von User Seite den Wunsch, Leuten die nur bei Handelsstationen sitzen den Schutz ganz zu entziehen
Dazu zwei Anmerkungen:Nicht ZU schnell leveln, sondern auch genug recourcen in den Truppenausbau stecken
Und wenn das bisher auch schon so gewesen ist, warum dann die Änderung?
Zitat
Das ist meiner Meinung nach aber auch bisher schon so gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanonenfutter« (28.07.2010, 14:23)