Jo, ist ein Grund.Gab es in letzter Zeit immer häufiger von User Seite den Wunsch, Leuten die nur bei Handelsstationen sitzen den Schutz ganz zu entziehen
Habt ihr aber im Gegenzug auch die Leute, die den Schutz suchen, gefragt, ob sie mit dem Entzug der Besteuerung des Schutzes einverstanden sind?Das hört sich nach einer recht einseitigen Entscheidung an.
Man verschafft einer Gruppe von Spielern Vorteile (nämlich den Piraten), ohne der anderen Gruppe auch einen Vorteil als Ausgleich zu verschaffen.
Ich finde das System nicht gut durchdacht weil wenn ich eine gute Truppe habe und höheres lvl bin stelle ich mich einfach vor eine Handelsstation und warte bis lowlvl rauskommen und hau den ihre Truppe zusammen. Hättet ihr eine lvl-Beschränkung für Angriffe mit eingeführt wäre dieses System tragbar zb: lvl 14 kann +-2 lvl angreifen aber so wird das Spiel nurnoch interessant für hohe lvl die kleinen bleiben auf der strecke denn mit 80% dauert es ewig eh man ne einigermaßen gute Truppe hat.
Der Schutz steigt weiter bis zur nächsten vollen Stunde, im Infopanel zum Steuersatz einsehbar.also 1. steigt die zeit die ich angeblich im schutz wäre weiter wenn ich rausfahre und der malus bleibt dementsprechend auch und 2. ist das dann wohl eh mein ende in escaria weil ich kein reines kriegsspiel sondern aufbau mit der option zum krieg gesucht habe
danke fürs mitlesen und ciao
Hm, also ich bin jetzt schon seit Stunden außerhalb der Handellstation, hab aber immer noch 1% Steuer....Der Schutz steigt weiter bis zur nächsten vollen Stunde, im Infopanel zum Steuersatz einsehbar.also 1. steigt die zeit die ich angeblich im schutz wäre weiter wenn ich rausfahre und der malus bleibt dementsprechend auch und 2. ist das dann wohl eh mein ende in escaria weil ich kein reines kriegsspiel sondern aufbau mit der option zum krieg gesucht habe
danke fürs mitlesen und ciao
Bei der nächsten Station genießt man wieder 12 Stunden freien Schutz, nach Ablauf steigt es dort bei 1 beginnend an.
Bis der Steuersatz wieder auf 0% ist dauert es die Zeit die man an der Handelsstation verbracht hat (nach den 12 Stunden freier Schutz)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH