MEINE WORTEDas wird immer besser
Ihr solltet den Aufbauern, noch einen Arm auf den Rücken binden!!!!!!!!
nerthus
![]()
[...] das ist ein Kriegsspiel und kein Ich-Bau-Meine-Insel-Schön Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plaste74« (28.07.2010, 18:37)
hab´s schonmal geschrieben,
was bekommen denn die plünderer und piraten aufgebrummt??
nix, die haben außerdem, den , wenn auch selbst erworbenen vorzug, daß sie meist auf einer quelle sitzten und nich auf einer hs.
Und auch Krieg wird dort erwähnt. Es ist und war schon immer ein Bestandteil des SpielesIst das so? Ich habe mir, bevor ich mich hier angemeldet habe, so ziemlich viel über dieses Spiel durchgelesen. Ganz häufig stand da was über ein Aufbauspiel mit Siedeln, Aufbauen, Entwicklung und so nem Zeug.
Escaria - das kostenlose Browsergame begrüßt dich!
Erschaffe deine eigene Insel und spiele mit tausenden Spielern direkt über das Internet. Krieg, Frieden, Handel oder Wachstum - deine Strategie entscheidet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allina« (28.07.2010, 18:51)
das ist ein Kriegsspiel und kein Ich-Bau-Meine-Insel-Schön Spiel.
Das sehe ich genauso. Das klingt danach, dass man mit (mindestens) vier verschiedenen Strategien zum Ziel kommen kann. Nämlich als:Krieg, Frieden, Handel oder Wachstum - deine Strategie entscheidet!
und ja ich ,hab das jetzt persönlich genommen ,fühle mich angegriffen
Der kriegerische Teil soll doch gar nicht verschwinden! Warum immer von einem ins andere Extrem?ich würde löschen wenn der kriegerische teil verschwinden würde,
Das stimmt so nicht finde ich. Ist ja ncht so das die Inseln wie Speedboote durch das meer düsen. Selbst wenn in bestimmten bereichen Piraten rum lungern hast du enrom viel Vorlaufzeit sie zu entdecken und deinen Kurs zu ändern. Die map/das Meer bietet genug Platz um freie Routen zu finden. Die sind ja nicht ausnahmslos überall
Zitat
Theorie: Er muss ja nicht in der Station sein sondern kann auch durchs offene Gewässer schippern, wo es keine Steuern gibt und das Risiko gebasht zu werden geringer ist.
Praxis: Im offenen Gewässer gibts weder Handelspartner noch (neuerdings) genug Inselteile. Sicher ist man dort auch nicht wirklich, denn ab jetzt werden sich Piraten einfach entlang der kürzesten Routen zwischen Stationen positionieren um die Spieler die jetzt oft die Station wechseln müssen abzufangen.