Da stimme ich dir voll und ganz zuJepp, ist es.Ist es den etwa eine Bringeschuld?
Wäre etwas anderes, wenn man eine neue Welt mit neuen Regelungen an den Start bringt. Aber wie meine Vorposter schon gesagt haben: Solche gravierenden Einschnitte in das Spielprinzip und in die Spielmechanik in einer laufenden Welt muss man an die Spieler herantragen.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen:
Wir haben nicht nur etwas gemacht, weil User es vorgeschlagen haben.
Wir haben Handlungsbedarf gesehen, und uns in der Meinung der User bestärkt gefühlt es umzusetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFool« (28.07.2010, 22:08)
Offensichtlich eine Fehleinschätzung, wie man an diesem Thread sieht.Wir haben Handlungsbedarf gesehen, und uns in der Meinung der User bestärkt gefühlt es umzusetzen.
Was war denn zuerst da:Ich möchte nochmals darauf hinweisen:
Wir haben nicht nur etwas gemacht, weil User es vorgeschlagen haben.
Wir haben Handlungsbedarf gesehen, und uns in der Meinung der User bestärkt gefühlt es umzusetzen.![]()
So wie ich das beurteile war das ein schuss ins Blaue da sich hier ja doch mehere Spieler gegen dieses Release aussprechen.Nochmals:
Wir hatten intern unsere Gründe zu dieser Entscheidung zu kommen.
Es werden auch noch andere Dinge im Bezug auf die Handelssationen kommen: Schutz für Piraten, Gildenkrieg
.......
Ist okay, übermorgen reicht auch.jedoch werden wir nicht ausschließlich auf Grund des Diskussionsthread hier morgen die Entscheidung zurück nehmen.
Na endlich wird mal ne wirklich wichtige Neuerung angekündigt. Die armen Piraten kriegen auch mal Schutz. Ist ja auch unverschämt, dass sich manche Farmen wehren. Das sollte verboten werden!!!! Strafsteuern erheben oder so...Nochmals:
Es werden auch noch andere Dinge im Bezug auf die Handelssationen kommen: Schutz für Piraten, Gildenkrieg
Zum Low-Levelfarmen ist uns bis dato noch nichts wirklich brauchbares (aus Betreibersicht) eingefallen. Sobald wir hier etwas haben werden wir es euch wissen lassen.
Ihr seid ja wohl völlig plemplemp.
Ihr erkennt, das lowlvl-farmen ein Problem ist, aber bevor ihr dieses Problem löst, treibt ihr die lowlvl den Piraten vor die Schiffe. Da wird sich das erste Problem bestimmt in Luft auflösen? -
Hahaha.....dafür hätte ich doch gleich ein paar VorschlägeEs werden auch noch andere Dinge im Bezug auf die Handelssationen kommen: Schutz für Piraten,
Vergiss bitte nicht Truppengröße und Stärke hat bei bei Escaria nicht zwingend etwas mit dem Haupthauslevel zu tun.Vorschläge zum Schutz von Low-Level Spielern und zum ausbremsen von Piraten gab es in diesem Thread schon zuhauf, z.B.:
- Angriffswert der eigenen Truppen sinkt wenn man Spieler mit niedrigerem Level angreift
- höhere Versteckkapazität
Das dürfte doch nicht so schwer umzusetzen sein.