Sie sind nicht angemeldet.

• »Carpe_Lupus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

1

29.07.2010, 00:05

Carpe_Lupus, eine Vorstellung

Hi,

ich habe mich hier bereits einmal vorgestellt, als ich neu mit dem Spiel angefangen habe. Inzwischen bin ich Moderator in diesem schönen Forum und darf für euch alle den Kindergärtner machen ;)

Mein Name heißt 19 und ich bin Moritz Rohde Jahre alt. Mein Abi habe ich in der Tasche und den Ausbildungsvertrag zum Tanzlehrer auch.

Browsergames begleiten mich schon sehr lange und vielleicht sagen dem einen oder Anderen ja auch folgende Gilden etwas.
[RdU] Rächer der Unschuldigen
[Cax] CarnivorumCarnivex
[Lyk] Lykanors Erben

Ich hoffe ich kann allen Erwartungen gerecht werden und bemühe mich ein freundlicher und fairer Moderator zu sein.

Viel Spaß euch allen und schreibt mir ruhig eine PN wenn ihr zu irgendwas Fragen habt.

mit freundlichen Grüßen euer Carpe_Lupus

P.S.: Ja Tanzlehrer ist tatsächlich ein Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz. Die Ausbildungszeit beträgt drei Jahre. In Deutschland gibt es die Umfangreichste Tanzlehrerausbildung der Welt, weshalb eine Erwerbstätigkeit im Ausland (vor allem Englischsprachig, da die Lehrbücher auf Englisch sind) sich recht einfach gestaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (29.07.2010, 00:36)

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

29.07.2010, 00:27

tanzlehrer ist geil :thumbsup:
wusste garnet das man dafür ne ausbildung machen kann :)
ist das sowas wie nen trainerschein beim fussball?

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

CAssa

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

29.07.2010, 03:06

schön schön du wirst deine sache bestimmt gut machen

wenn du tanzlehrer machst dann kannst du mir zeigen wie man tanzt :), vorallem wohnst du ja in meiner stadt und es wäre daher kein problem :D
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

4

29.07.2010, 03:34

ich freu mich ,sehr gute Wahl

bis jetzt war ich von deine schnellen und guten antworten immer begeistert, ich denk das wird auch so bleiben

viel Spaß beim mod ,werde extra viel Spammen die nächsten tage :thumbsup:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

5

29.07.2010, 07:32

Oh oh, wahrscheinlich bekomme ich die nächsten Tage einen Privatkurs "wie man sich das spammen und flamen verkneift" :whistling:

Nein, gute Wahl, alleine die ganzen Mühen mit den FAQs, die Du Dir gemacht hast!

Somit: Auf gutes "zusammenschreiben" (oder so) :thumbsup:

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

31.07.2010, 23:36

:D
denke dass sich dann demnächst hier im forum nen bisschen was ändern wird?! und bestimmt zum besseren.

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

NenadStevano

unregistriert

7

01.08.2010, 03:14

Was ist bloß aus dem Deutschem Abi geworden...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.