AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Man ist ja auch hauptsächlich an den Inselteilen interessiert, wie Kiew geschrieben hat.sollte man in der Lage sein, mehr in einer Stunde zu produzieren, als ich von einem Lvl9 plündern kann.
Und warum nicht?Es kann doch nicht sein das fast nach einem Jahr immer noch leute mit Lvl 14 rum schwimmen.
Es wird aber das Gegenteil erreicht, die Leute wandern ab.
Zitat
Deshalb die einpaar abänderungen damit mehr Spielbetrieb ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanonenfutter« (28.07.2010, 13:50)
Hallo,
welchen Browser verwendest du?
Willst du auf mehrere Welten gleichzeitig zugreifen?
Lg
Ist das vielleicht nicht passiert, daß Dir die Leute flöten gegangen sind?