Aber die Lösung für das leichter lösbare Problem sollte das kaum lösbare Problem nicht noch weiter verschärfen.Also soll man vorher das kaum lösbare, oder das leichter lösbare Problem angehen?
Genau das hatte ich auch angesprochen. So gravierende Dinge sollten auch Ingame gemeldet werden und das nicht erst 15 Std. vorher, das war schon fürs Forum zu kurz und um es auszuwerten allemal zu knapp. Und wie gesagt es gibt auch so etwas wie Umfragen. Selbst Politiker sind nicht so verrückt, ohne Umfragen u.ä. Mitteln, einfach was zu entscheiden, wenn es um gravierende Dinge geht und die sind nun mal Weltmeister darin dem kleinen Mann in den A..... zu treten der ihr Einkommen finanziert. Wobei Escaria auf dem besten Weg ist den Vizeweltmeister darin zu schaffenUnd beim nächsten mal solltet ihr derartige Änderungen anders kommunizieren. Bei Einführung der NPC (die ja niemand weh getan haben) ging das schließlich auch, da wusste man lange vorher durch 'ne IGM das ihr das einführt und konnte sich informieren. Das ihr das diesmal, wo's für viele Spieler ums Eingemachte geht, nicht gemacht habt, finde ich schwer zu schlucken.
ich weiß, ich weiß, dass passt jetzt nicht dazu und der threat ist mir schon zu lang um wirklich alles zu lesen und somit auszuschließen dass es schon erwähnt wurde - bitte nicht steinigen!
wollt nur anmerken: danke, danke dass ihr das eisensymbol geändert habt, jetzt kann mans wirklich gut mit stein unterscheiden!!! dickes lob
der einzige hacken: ihr hab es auf der weltkarte vergessen zu ändern! ;-)
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plaste74« (29.07.2010, 04:13)
Ich glaube, ich verstehe die Diskussion nicht; wechselt doch einfach die HS, ach, ihr Menschen, die keine Zeit haben. Wenn ein Plünderer vor der HS steht, dann leert Eure Lager, fahrt an einer anderen Seite raus, wer euch ausnimmt, kann nur eure Rohstoffe nehmen, per Inselbrecher greift eh keiner an, wenn ihr zu weit entfernt seid respektive es sich nicht lohnt.
Abgesehen davon, kann man die Teile, die das verrückte Eiland ausmachen, auch einfach befestigen.
Kurzum: Wenn ihr 1x am Tag die HS wechselt, kann nichts passieren, ihr habt dennoch Rohstoffe und verliert im schlimmsten Fall ein Minimum an Ressourcen.
Abgesehen davon; wie stellt Ihr Euch das Spiel ab 14+ vor?
Grüße,
ich
Ich wurde heute Abend, in meiner Abwesenheit, 17 mal (SIEBZEHN!!!) angegriffen und restlos ausgeraubt.