Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du redest von deffensiven Spielern? Passive Spieler stehen an der HS, deffensive Spieler haben 20k Triarii rumstehen und lass sich durch andere Einzelspieler garnicht erst jucken.
Erst mal haben...20k Triarii sind aber nicht so mir nichts dir nichts weg...
Wortklauberei. Irgendwelche zusätzlichen Argumente?
Es geht hier um die Sache an sich. Nämlich darum, dass sich vlt. einige Spieler zu der Strategie entschieden haben, zunächst einmal die Wirtschaft auf Volldampf zu bringen. Und dann, wenn der Sprung über Level 14 in Reichweite kommt, seine Streitmächte aufzubauen.
Darum geht es und nicht um Defensiv oder Passiv oder Dumm oder Trottelig oder sonstwas.
20k Triarii sind aber nicht so mir nichts dir nichts weg...
Genau das ist der Grundtenor den ich aus dieser Diskussion herauslese, die ich von Anfang an verfolgt habe und es ist auch meine Meinung. Das Release ist nicht total Sch.... wie einige wenige meinen, man ist nur etwas über das Ziel hinausgeschossen. Jetzt fehlt den Verantwortllichen nur noch der Mut, dies einzugestehen und zu ändern und schon ist alles in OrdnungIm Fazit liegt der Fehler meiner Meinung nach allerdings in deren Höhe. Vieleicht würde es schon helfen am % Rädchen zu drehen um alles wieder auszugleichen.
Offensichtlich rede ich hier nur mit Parkuhren.Kanonenfutter, wer seine Möglichkeiten sich zu schützen nicht nutzt, der hat halt Pech wenn er dann erwischt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanonenfutter« (29.07.2010, 17:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oghren« (29.07.2010, 19:18)