Was für eine Antwort willst du hören? Die Tatsache, dass manche Spieler 24h am Tag in der HS stehen, ist bekannt und wird als Problem angesehen. Handlungsbedarf -> Aktionscheint das es niemand vom support interessiert fragen "wirklich richtig" zu beantworten. gama labert auch nur um das problem rum... wir sahen handlungsbedarf... die einfache frage warum man jetzt die lowlevel und aufbauspieler in die arme der piraten treibt ist bisher unbeantwortet.... wird es wohl auch bleiben ;-(
Warum wird jemandem eine Taktik aufgezwungen? Krieg ist ein fixer Bestandteil des Spieles. Wer diesem Bestandteil ignoriert hat einen Nachteil. Wo liegt also das Problem?ob jemand verliert, weil er eine bestimmte strategie im spiel für sinnvoll hält ist jedem selbst überlassen. das der support/server oder wie du ihn nennen willst alle spieler auf eine strategie zwingt ist nicht akzebtabel. wenn jeder den "absolut" richtigen weg spielt, wer soll dann noch gewinnen?
@ allina
scheint das es niemand vom support interessiert fragen "wirklich richtig" zu beantworten. gama labert auch nur um das problem rum... wir sahen handlungsbedarf... die einfache frage warum man jetzt die lowlevel und aufbauspieler in die arme der piraten treibt ist bisher unbeantwortet.... wird es wohl auch bleiben ;-(
@Tyr
ob jemand verliert, weil er eine bestimmte strategie im spiel für sinnvoll hält ist jedem selbst überlassen. das der support/server oder wie du ihn nennen willst alle spieler auf eine strategie zwingt ist nicht akzebtabel. wenn jeder den "absolut" richtigen weg spielt, wer soll dann noch gewinnen?
@gama
ich bin begeistert von eurem neuen update. geniale idee!
löscht bitte meinen account: chardoro
die neu angefangenen inseln hab ich schon aufgegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mira« (29.07.2010, 21:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smaug« (29.07.2010, 22:35)