Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo dgotti !
Das hab ich schon verstanden. Aber ich bin bereits seit mehreren Stunden ununterbrochen außerhalb. Da wird nichts angehalten oder läuft rückwärts. Da wird munter weiter erhöht, also ob ich im SK stehen würde![]()
Schön langsam wirklich ärgerlich !
Tomi
Kann mich der Meinung nur anschließen: Truppengröße hat nichts mit Hauphauslevel zu tun. Außerdem ist das hier immer noch eine freie Welt und jeder kann fahren, wohin er will.Vergiss bitte nicht Truppengröße und Stärke hat bei bei Escaria nicht zwingend etwas mit dem Haupthauslevel zu tun.Vorschläge zum Schutz von Low-Level Spielern und zum ausbremsen von Piraten gab es in diesem Thread schon zuhauf, z.B.:
- Angriffswert der eigenen Truppen sinkt wenn man Spieler mit niedrigerem Level angreift
- höhere Versteckkapazität
Das dürfte doch nicht so schwer umzusetzen sein.
Vorallem was machen wir ab Level 19?
Wie soll das funktionieren? Irgendwo wird die Grenze ja gesetzt und ich fände es ungerecht, wenn z. B. ein "kleines" Gildenmitglied (z.B. HH12) Hilfe braucht und ein "Großer" (z.B.HH14) nicht helfen kann, weil er eine Stufe über der Grenze liegt (z.B. HH13).Aussperrung der Highlevelspieler aus den Lowiebereichen und ein System bei dem Lowlevelspieler auch nicht mehr die Großen aus dieser Zone angreifen können
Jep, das war eine Schritt in die richtige Richtung. Folgende Punkte fände ich nun angebracht
- Aussperrung der Highlevelspieler aus den Lowiebereichen und ein System bei dem Lowlevelspieler auch nicht mehr die Großen aus dieser Zone angreifen können
- Handelsstationen mit diesen Steuern im Highlevelbereich, wobei wenn man Angriffe in den letzten sieben Tagen laufen hatte, dieser Schutz verfällt oder ähnliche Lösung
Sorry, zu spät für mich hätte schon längst weg sein müssenPunkte müssten ausgearbeitet werden, dann wären wir viele Probleme los, Urlaubsmodus, Lowlevelgebashe, leere freie Quellen und nichts zu tun, Erhöhung der Bedeutung der freien Quellen und und und
Also auf gut Deutsch: Leute redet was ihr wollt es hört doch keiner zu, bzw. interessiert es keinen was der großteil hier sagt. Ich bin draußen aus der Diskussion. Für was über etwas diskutieren wenn sowiso kein Wille da ist was zu ändernAbschließend nochmals zur Änderung(auch wenn ich mich wiederhole, aber anderes kann ich nicht sagen):
Wir (die Betreiber und Entwickler) sahen die Notwendigkeit etwas zu ändern und haben dies getan.
Gleichzeitig gab es auch vermehrt Userstimmen, dass etwas geändert werden soll.
Das heißt es nicht.Also auf gut Deutsch: Leute redet was ihr wollt es hört doch keiner zu, bzw. interessiert es keinen was der großteil hier sagt. Ich bin draußen aus der Diskussion. Für was über etwas diskutieren wenn sowiso kein Wille da ist was zu ändernAbschließend nochmals zur Änderung(auch wenn ich mich wiederhole, aber anderes kann ich nicht sagen):
Wir (die Betreiber und Entwickler) sahen die Notwendigkeit etwas zu ändern und haben dies getan.
Gleichzeitig gab es auch vermehrt Userstimmen, dass etwas geändert werden soll.![]()
Wie soll das funktionieren? Irgendwo wird die Grenze ja gesetzt und ich fände es ungerecht, wenn z. B. ein "kleines" Gildenmitglied (z.B. HH12) Hilfe braucht und ein "Großer" (z.B.HH14) nicht helfen kann, weil er eine Stufe über der Grenze liegt (z.B. HH13).Aussperrung der Highlevelspieler aus den Lowiebereichen und ein System bei dem Lowlevelspieler auch nicht mehr die Großen aus dieser Zone angreifen können