Anonymous Vorschlag finde ich schonmal grob sehr gut.
Auch wenn dann sicher viele wieder meckern werden, es wird ihnen eine Spielweise aufgezwängt (nämlich mit entsprechendem Level auch entsprechende Einheiten zu haben)
Allerdings müsste da aus meiner Sicht noch eine dritte Schutzzone rein, nämlich die für HH19 bis z.B. 25 (wäre jetzt nur ein spontaner Vorschlag, kann meinethalben auch 20 sein!)
Hier denke ich an die frisch gebackenen 19er, die gerade frisch geleveled haben. Hier ist einfach nochmal der krasse Unterschied gegenüber denjenigen, die schon lange Zeit die 19 erreicht haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (30.07.2010, 22:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blubso« (02.08.2010, 10:28)
Laut meinem Empfinden: Ziemlich viele..Ich les auch immer daß das neue Release ein Spielerwunsch war. Ich frag mich nur, *wieviele* Spieler das haben wollten. 3? Oder 8? oder doch 15? Von zig-Tausend, die bei Escaria angemeldet sind? Ich bezweifle daß der Wunsch repräsentativ war. Ich hab auch keine Umfrage oder so was gesehen.
Hmm, recht subjektiv. Was sind denn nun "viele"?Laut meinem Empfinden: Ziemlich viele..
Jepp und auch massenhaft Stimmen, die davor warnen!!! Und genau das vorausgesagt haben was jetzt passiert!!!Verwende die SuFu und du wirst massenhaft Beiträge, die nach einer HS-Hcker-Lösung verlangen, finden...
Jepp und auch massenhaft Stimmen, die davor warnen!!! Und genau das vorausgesagt haben was jetzt passiert!!!
stimmt...
.... lieber nen paar weniger spieler pro welt, die dafür aber recht aktiv sind, als 50000 leute, die alle nur im radius der hs rumhängen und einmal die woche reinschauen um ihre ress zu verbauen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerRoemerausJena« (02.08.2010, 12:27)