Mich interessiert dein HH-Level. (; Ich denke nicht, dass du noch mit den Steuern kämpfen musst, oder liege ich da falsch?jeah, eine woche urlaub und es hat sich hier absolut nichts geändert
also, zum thema steuern, wenn da in den letzten tagen nichts geändert wurde, dann ist das so, das, wenn man in den bereich einer hs fährt, die zeit anfängt zu laufen... fahr ich jetzt kurz raus und wieder rein, dann wird nicht von vprne gezählt, sondern die abwesende zeit wird meines wissens nach von der hs-zeit abgezogen, und ab dem zeitpunkt des erneuten einfahrens in die hs wird wieder weiter gezählt... also addiert...
und zum thema schutz: seid doch froh, das es bei escaria überhaupt ein so lange wirkendes schutzsystem gibt, bei anderen kriegs-bg's gibt es nur 5-7 tage.
naja, wem das zu schwierig ist mit steuern und so, dem empfehle ich dann in den nächsten saturn oder mediamarkt zu gehen und sich simcity oder siedler zu kaufen![]()
Zitat von » Startseite«
Erschaffe deine eigene Insel und spiele mit tausenden Spielern direkt über das Internet. Krieg, Frieden, Handel oder Wachstum - deine Strategie entscheidet!
als mich zu löschen, da auch Inseln level 18 bei den 1-4 rumschwirren
Zitat von » Startseite«
Erschaffe deine eigene Insel und spiele mit tausenden Spielern direkt über das Internet. Krieg, Frieden, Handel oder Wachstum - deine Strategie entscheidet!
Und hier das alte "Geht in nen Laden und kauft euch SimCity." anzubringen, ist sowas von Aufmerksamkeitshascherei..
Nicht nur dass die Ingameankündigung viel zu spät kam, sie war auch noch schlampig und unvollständig was den Informationsgehalt angeht.
Das freut mich daß dir das leid tut. Dies wird die Lowbie-Basher jetzt mit Sicherheit davon abhalten,in Zukunft weiterhin dort unten zu plündern. Ich finde es allerdings gut, wenn du Vorschläge machst wie man das unterbinden kann.Aber warum macht man den 2ten Schritt vor dem ersten? Durch das Herausjagen aus den HS vor die gierigen Mäuler der Lowlevel-Basher wird das Problem doch nur verstärkt. Das verstehe ich nicht.aber jemand, der versucht mit lvl 18 im 1-4er gebiet zu plündern tut mir aufrichtig leid.
Das geht ja nun nicht mehr!! einige sind den Konflikten aus dem Weg gegangen in dem sie Schutz gesucht haben in den HS.Das Steuersystem zielt doch eindeutig darauf ab die HS-Hocker (was für ein blöder Ausdruck) rauszutreiben. Ihnen wird der Konflikt jetzt doch quasi aufgezwungen. Das hat doch nichts mit "Frieden" zu tun.und versuch konflikten aus den weg zu gehen.
Notwendig ist gar nix. Aber wenn es einige vorziehen, warum soll man es ihnen verbieten? Also doch vorschreiben, wie sich die Spieler zu verhalten haben?wie hier zu sehen ist der längere aufentalt in der hs bei keiner strategie notwendig...
Gut. Dann schlage ich jetzt vor das Steuer-System wieder abzuschaffen. Und bitte erst in einer neuen Welt wieder einführen!!übrigens, das steuersystem war nen spielervorschlag
so, jetzt zu dem zitat von der starseite:
hier mal möglichkeiten, die verschiedenen strategien zu spielen:
1. krieg: ich baue mir eine offensiv starke streitmacht und flotte und greife jeden an, der mir über den weg läuft.
2. frieden: ich baue eine defensiv starke streitkraft, schliese mich einer mehr oder weniger starken gilde an und versuch konflikten aus den weg zu gehen. hierzu gibt es zum teil recht erfolgreich beispiele von spielern, die mit lvl 15 an na freien quelle inmitten von 30+ stehen und nicht angegriffen werden... weil auf dem niveau die meisten leute spähen bevor sie angreifen, und wenn da 30k triari stehen, dann ist das natürlich abschreckend
3. handel: lässt sich einfach spielen, man stellt angebote rein, schreibt spieler an die selber angebote drausen haben und versucht sich mit denen über nen preis zu einigen... notfalls kann man auch immer noch mit der hs handeln
4. wachstum: denke hier ist der begriff 'strategie' unangebracht....
weil wer bleibt schon auf lvl 1 stehen?
wie hier zu sehen ist der längere aufentalt in der hs bei keiner strategie notwendig..., aber ihr braucht mir nicht zu danken, ich helfe ja gerne
![]()
naja, das problem besteht ja schon seit längerem, da ist offensichtlich noch verbesserungsbedarf. übrigens, das steuersystem war nen spielervorschlag
![]()
was die anschuldigung betrifft, das ich auf nen lvl bin, wo mich die steuern nicht interessieren: ganz ehrlich, ich habe NIE länger als 12 stunden an ein und der selben hs gestanden. von daher hätten mich die steuern auch nie interessiert.
ach ja, und ich finde vergleiche innerhalb einer gewissen produktsparte durchaus angemessen, von daher werde ich auch weiterhin auf solche sachen hinweisen....
Das freut mich daß dir das leid tut.Dies wird die Lowbie-Basher jetzt mit Sicherheit davon abhalten,in Zukunft weiterhin dort unten zu plündern.
Notwendig ist gar nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hajo46« (02.08.2010, 20:27)
Das 13-14er Spieler am höchsten besteuert werden ist ein sich eine riesige Unverschämtheit, wenn man bedenkt, das gerade sie die Rohstoffe brauchen, um ihren Schutz aufbauen zu können und sich zu organisieren, um überhaupt eine Chance zu haben,gegen Spieler, die nicht nur auf Grund ihres lvl in der Prodi weiter voran geschritten sind, sondern dazu noch immense Erträge durch farmen erzielen.
okay, zugegeben, die hs-hocker-strategie funktioniert nicht mehr... das spiel ist halt im prinzip immer noch in der beta (auch wenn die entwickler das scheinbar nicht so wirklich wahr haben wollen), von daher werden wahrscheinlich auch in zukunft noch weiter änderungen kommen. und ins forum rennen und sich über diese oder jene änderung zu beschweren hat bisher in den seltensten fällen was gebracht.