Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber da nur wenige aktive accounts von der neuregelung betroffen sind finde ich das schon okay so....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »REDMAN« (02.08.2010, 13:44)
deswegen finde ich gut das man die HS-hocker rausschmeißt
du vergisst dass die jetzt starken spieler stark sind weil sie kaum zeit in der hs verbracht haben...
das hab ich nicht gesagt eher das gegenteil...
das denke ich aber nicht und du schreibst:Zitat
:wenn man das lowbie-bashing in den griff bekommt ist
das hs-hocken auch schnee von gestern
Zitat
und du hast recht
selbst DANN würden die HS hocker nicht rauskommen, da sie sich dort drin eingerichtet haben...
Außerdem glaube ich nicht daß sie sich dann noch dort verstecken würden denn es bestünde keine notwendigkeit dazu. der grund für das verstecken ist doch daß sie ansonsten zerhackt würden von den großen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TLS« (02.08.2010, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totem« (02.08.2010, 16:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Totem« (02.08.2010, 16:37)