Das frage ich mich allerdings auch, wenn es Spieler gibt die lieber auf diese Art spielen dann sollte man ihnen nicht die Möglichkeit nehmen.Wen stört es wenn sie vor sich hinsiedeln? wenn sie es nicht mehr dürfen hören sie halt ganz auf. da hat auch niemand was von.
.....
mir sind 10 gegner lieber als 10 punkte im kreis...
Man muss hier ja nicht groß auf OFF bauen..aber (z.B. als Römer) mit SS auf Deff (schmiede) und Triari..damit kann man sich sehr gut verteidigen und kann sich um sein eigenes Wachstum kümmern..
Wir wurden schon des öfteren gezwungen unseren Spielstil zu ändern. Gegenfrage, was haben wir von Leuten in einem Multiplayerspiel, die genauso Anno Endlos ohne Gegner spielen? [...]
Was haben wir davon, wenn in einem Multiplayer-Spiel gewisse Accs ohne Gegner spielen, ebenso wie ohne Mitspieler?
@über mir: sprich: dein KritikPunkt ist, dass nun während dem Spiel selber "alles" umgekrämpelt wird?
naja aber was bringt den jetzt die änderung effektiv. zu mindestens auf bestehenden welten ?Es wurde geändert, weil diese Spielweiße in einem Browsergame mit Mitspielern, nicht vorgesehen ist.
Wow, hätte nicht gedacht, dass ich Leuten das Konzept eines _MULTI_ und eines _SINGLE_playerspiels erklären muss.
Der Zeitpunkt ist schlecht gewesen, um das einzuführen.
ZUERST die LowLvlBasher weg und dann diese Regel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (02.08.2010, 19:37)